H2D2 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Mit Weiser, Hummels, Boateng, Martinez, Süle, Rudy und Alaba hat Carlo ab der nächsten Saison die wohl stärkste Abwehr weltweit zur Verfügung. Ich bin schon gespannt wie er dieses "Sahne-Problem" lösen wird. bearbeitet 8. Juli 2017 von Edgar Allan Bro Threadtitel wurde ausgebessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Nach "maßlosem" Polizei-Vorgehen in Madrid Rummenigge bittet Bundesregierung um Hilfe Nach dem "maßlos übertrieben Vorgehen" spanischer Polizeikräfte gegen Fans des FC Bayern während des Champions-League-Spiels bei Real Madrid (2:4 n.V.) bittet der FCB-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge die Bundesregierung um Unterstützung. "Unverhältnismäßig, gewalttätig": Die spanische Polizei geht im Bernabeu gegen Bayern-Anhänger vor. © imago http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676305/artikel_rummenigge-bittet-bundesregierung-um-hilfe.html Was stand eigendlich auf diesem Transparent? Habe leider nichts gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. April 2017 H2D2 schrieb am 7.4.2017 um 14:54 : Mit Weiser, Hummels, Boateng, Martinez, Süle, Rudy und Alaba hat Carlo ab der nächsten Saison die wohl stärkste Abwehr weltweit zur Verfügung. Ich bin schon gespannt wie er dieses "Sahne-Problem" lösen wird. Die drittbeste maximal, hinter JUVE und Atletico! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 PUSH Heute Abend steht das erste Testspiel der neuen Saison auf dem Programm. Um 18:30 trifft Ancelottis Auswahl auf den BFC Wolfratshausen. Das Spiel kann man live auf fcbayern.tv sehen, auch ohne Abonnement. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 Könnte man bitte den Bindestrich aus dem Threadtitel entfernen? Der Threadersteller @H2D2, ein Moderator? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 Der Sommerkick ist vorbei, der Bayernligist wurde mit 4:1 besiegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 Gibt's überhaupt einen aktiven Moderator? @axl_ schaut ja de facto nimma vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 fenix schrieb vor 4 Stunden: Gibt's überhaupt einen aktiven Moderator? @axl_ schaut ja de facto nimma vorbei. Finde ich auch schade. Ich weiß, die aktiven User hier im Channel benehmen sich eh alle und wir gehen nett miteinander um, jedoch wäre jemand, der die Verwaltung und sonstige Kleinigkeiten, wie das oben Erwähnte, übernehmen könnte, schon von Vorteil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten: Finde ich auch schade. Ich weiß, die aktiven User hier im Channel benehmen sich eh alle und wir gehen nett miteinander um, jedoch wäre jemand, der die Verwaltung und sonstige Kleinigkeiten, wie das oben Erwähnte, übernehmen könnte, schon von Vorteil. Willst nicht du dieses Ehrwürdige Amt Übernehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 skv.freund schrieb vor 23 Minuten: Willst nicht du dieses Ehrwürdige Amt Übernehmen? Naja, ich bin eh schon täglich online. Entscheiden werden dies aber andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 12 Minuten: Naja, ich bin eh schon täglich online. Entscheiden werden dies aber andere. Könntest mal bei ASB-Chef anfragen, ich würde es begrüßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Stunden: Naja, ich bin eh schon täglich online. Entscheiden werden dies aber andere. Würde mich auch freuen! bearbeitet 7. Juli 2017 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 dafür! in zwei Wochen hat er dann diktatorische Allmachtsfantasien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Das nächste Testspiel findet übrigens an diesem Sonntag um 17:00 Uhr statt. Es ist dies ein Benefizspiel. In Herzogenaurach trifft man auf den FSV Erlangen-Bruck, der sein hundertjähriges Jubiläum feiert. Dieses Mal können nur Abonnementen via FC Bayern.tv dabei sein. bearbeitet 7. Juli 2017 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Ich weiß, es ist nur ein Testspiel in einer sehr frühen Phase, trotzdem freut es mich, dass unsere U19 gegen Unterhaching mit 4:3 gewinnen konnte und dies nach einem 1:3 Rückstand! Hier gibt es mehr Informationen:https://fcbayern.com/de/news/2017/07/testspiele-u19--u17-080717?shortURL=Testspiele080717 EDIT: Jetzt sehe ich erst, dass es auch die U19 von Unterhaching war. Ich dachte man spielte gegen die Kampfmannschaft, daher auch meine anfängliche Euphorie. Naja, trotzdem Gratulation. bearbeitet 8. Juli 2017 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts