k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 in den farben getrennt, im spiel vereint? könnt ich mir - wie zb auch rocket league - als gmiatliches inoffizielles asb-game vorstellen. reviews sind sehr positiv auf steam, hats hierforums schon jemand gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 k3nny schrieb vor 1 Stunde: in den farben getrennt, im spiel vereint? könnt ich mir - wie zb auch rocket league - als gmiatliches inoffizielles asb-game vorstellen. reviews sind sehr positiv auf steam, hats hierforums schon jemand gespielt? ich hab's. hat mir aber nicht so zugesagt und jz spiel ichs nie. spielzeit bisher: 10min. btw: wann darf ich dich in rocket zerschießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts