WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Also das muss man nicht verstehen warum da die Co´s weitermachen dürfen .... In letzter Zeit versteht man recht wenig von dem was der Verein macht. Burschi schrieb vor 1 Minute: bravo damit ist der abstieg besiegelt Die 12er-Liga wird uns beim Aufstieg hilfreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid1130 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Insgesamt ein verheerendes bild, das die Vereinsführung abgibt diese Saison. Das war bis jetzt wirklich Perlen vor die Säue werfen. Nach einem halben Jahr den Trainer mit einem 2-jahres Vertrag rausschmeissen. Unglaublich eigentlich.Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Ham die zwei Co-Trainer Canadis Art mitgetragen? Falls ja hat sich jetzt gar nix geändert... Naja falls die beiden eine 1:1 Canadi-Kopie sind dann ist Rapid ja sowieso nicht mehr zu retten weil ja dann Bickel auch nicht mehr zu helfen wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Kurze Sicht von Aussen: Der Zeitpunkt, zu dem man Canadi geholt hat, war eigentlich eine Frechheit eurer Führung. Wenn ich mich recht erinnere, waren die ersten Partien Himmerlfahrtskommandos. Warum man die nicht Büskens ausbaden lies und Canadi damit verheizt hat, versteh ich bis heute nicht. Das war schon mal ein irrer Rucksack, den er da mitschleppen musste.... bearbeitet 9. April 2017 von Stripe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Ich begrüße die Entscheidung, wird eben bisserl Zeit brauchen um einen entgültigen Nachfolger zu finden, Schubert oder Martin Schmidt würden schon was weiterbringen denk ich mir. bearbeitet 9. April 2017 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Iw4n schrieb vor 7 Minuten: Spannend dass man die Canadi Boys weiter wurschteln lässt. Dem Herrn Präsidenten muss man auch Dank aussprechen der hat sich wohl echt von einem Blender vorführen lassen. blödsinn...canadi haben viele als einen der besten trainer in österreich gesehen...vor allem weil er taktikaffin ist und dies bei altach super funktioniert hat... dass seine art nicht zu den barisic boys passt, erscheint im nachhinein natürlich logisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Irgendwann muss man sich dann halt schon die Frage stellen, ob es wirklich am Trainer liegt, wenn es so weiter geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 dobie schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht wollte Kühbauer nicht Hoffentlich bleibt uns der erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Also je nachdem wer von den zweien eher das sagen hat, aber ich befürchte dass da keine neuen Impulse gesetzt werden können. V.a bei Bernhard hab ich da Bauchschmerzen, eher Krämpfe, Djuricin kann ich nicht einschätzen. Hicke+Knaller wären irgendwie sexier gewesen, wenngleich natürlich auch ohne Garantie, aber Hicke jun. soll ja recht beliebt sein bei den Spielern. Ob die aktuellen Spieler die Richtigen sind, kann mMn nach der Saison diskutiert werden, jetzt ist der falsche Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Stripe schrieb vor 1 Minute: Kurze Sicht von Aussen: Der Zeitpunkt, zu dem man Canadi geholt hat, war eigentlich eine Frechheit eurer Führung. Wenn ich mich recht erinnere, waren die ersten Partien Himmerlfahrtskommandos. Warum man die nicht Büskens ausbaden lies und Canadi damit verheizt hat, versteh ich bis heute nicht. Das war schon mal ein irrer Rucksack, den er da mitschleppen musste.... Wahrscheinlich weil man die beiden Deutschen nur im Duo entlassen hat können. SilverShark schrieb vor 1 Minute: V.a bei Bernhard hab ich da Bauchschmerzen, eher Krämpfe, Djuricin kann ich nicht einschätzen. Ich habe von Bernhard noch gar nichts wahrgenommen. Wieso hast du Bauchschmerzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich begrüße die Entscheidung, wird eben bisserl Zeit brauchen um einen entgültigen Nachfolger zu finden, Schubert oder Martin Schmidt würden schon was weiterbringen denk ich mir. Martin Schmidt ok... aber bitte nicht Schubert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Canadi zu beurlauben musste kommen aber ob diese Interimslösug der Weisheit letzter Schluss ist wage ich zu bezweifeln. Jetzt ist das Altach Spiel abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 hoffentlich checken die 2 wenigstens das man mit dem 352 nichts reißt und stellen wieder um auf 442 oder 4231. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Schenes Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Silva schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich weil man die beiden Deutschen nur im Duo entlassen hat können. Ich habe von Bernhard noch gar nichts wahrgenommen. Wieso hast du Bauchschmerzen? Ist schwer zusagen, war ja jahrelang Co vom Canadi, dementsprechend wird er seine Art ja mitgetragen haben. Djuricin ist ja relativ frisch, aber ich bin allgemein nicht glücklich mit der Entscheidung. Zu wenig neue Impulse mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts