aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Alles zum Spitzenspiel der Runde hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 3 Punkte holen, danach Sekt einkühlen. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Bin gespannt, ob das bei Sturm am Spielfeld tatsächlich eine Fünferkette wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Auf geht's. Alles unter 5 Toren eine Enttäuschung:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Der Anfang gefällt mir schon deutlich besser als gegen Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Guter Beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Hat jemand genauer verstanden was da Wisdom gerade zu Walke gesagt hat? Man konnte es leicht hören. Ich habe aber nur so was "four-four-two". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 mehr als ein Abtasten ist es nicht, Tempo passt aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Es mirandert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Schaut wieder nach 3-er Kette aus, wobei Ulmer etwas tiefer steht als Lainer. Wie auch gegen Altach. Zumindest wenn man verteidigt. bearbeitet 9. April 2017 von Chriti12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Schaut wieder nach 3-er Kette aus, wobei Ulmer etwas tiefer steht als Lainer. Wie auch gegen Altach. Schwegler ist ja heute der RV, nicht Lainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Schwegler ist ja heute der RV, nicht Lainer. Meinte, dass Ulmer in der 5er-Kette insgesamt etwas tiefer steht als Lainer auf der anderen Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Also ich muss zugeben Laimer wird besser und besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Meinte, dass Ulmer in der 5er-Kette insgesamt etwas tiefer steht als Lainer auf der anderen Seite. Ja, weil es eine 4er-Kette ist wie üblich mit Schwegler als RV 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ja, weil es eine 4er-Kette ist wie üblich Ja, sorry an @chrischinger86, bin selber gerade drauf gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts