Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Im Halbfinale des ÖFB-Cup's geht es am 25./26. April auswärts gegen die Admira bearbeitet 14. April 2017 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Schlechtes Los, aber passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 schwerstes Los dawischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Sollten wir das Halbfinale gewinnen ist ein geiles Finale garantiert. Würde dem Cup auf jeden Fall gut tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 MMH schrieb vor 1 Minute: Sollten wir das Halbfinale gewinnen ist ein geiles Finale garantiert. Würde dem Cup auf jeden Fall gut tun. Weiß ned, bringen die Linzer viele nach Klagenfurt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Ich hoffe nur, dass Rapid nicht das Glück hat, und gegen uns im Finale spielt, die haben sich die EL echt nicht verdient.....Wäre sooooo typisch Rapid....Und die Saison wäre "gerettet" und sowieso alles gut. bearbeitet 9. April 2017 von photoelectric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 photoelectric schrieb Gerade eben: Ich hoffe nur, dass Rapid nicht das Glück hat, und gegen uns im Finale spielt, die haben sich deine EL echt nicht verdient..... Cupfinalist bekommt keinen EC-Platz mehr, nur mehr der Sieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 ecolor schrieb vor 36 Minuten: Weiß ned, bringen die Linzer viele nach Klagenfurt? Bin mir ziemlich sicher das da alles und jeder hinfahren würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 photoelectric schrieb vor 32 Minuten: Ich hoffe nur, dass Rapid nicht das Glück hat, und gegen uns im Finale spielt, die haben sich die EL echt nicht verdient.....Wäre sooooo typisch Rapid....Und die Saison wäre "gerettet" und sowieso alles gut. schön langsam könnt man jetzt wirklich mal die Regelung überrissen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Vorgezogenes Finale - und - 5€ fürs Phrasenschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 ecolor schrieb vor 2 Stunden: Weiß ned, bringen die Linzer viele nach Klagenfurt? Mehr als die Austria bei deren letzten Finalspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Ich finde es einigermaßen respektlos gegenüber der Admira, dass man schon vom Finale spricht. Das wird alles andere als eine gmahde Wiesn in der Ostblockbetongruft zu Maria Enzersdorf. bearbeitet 9. April 2017 von ab+ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 Wir hätten so und so ein schweres Los erwischt. Aber klar: Wenn man vom Finale spricht, verliert man gegen die Admira nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2017 ab+ schrieb vor 10 Minuten: Ich finde es einigermaßen respektlos gegenüber der Admira, dass man schon vom Finale spricht. Ja, das wird ein harter Weg zum Cupsieg. Per aspera ad astra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Plumbs schrieb vor 10 Stunden: Ja, das wird ein harter Weg zum Cupsieg. Per aspera ad astra. Den Weg zum Stern haben wir schon zurückgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts