Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 (bearbeitet) Hab es damals schon einmal im Metal Thread versucht, jedoch dürften es dort nur wenige gelesen haben.... Also: ATREYU Wenn man diverse Online Kritiken über die CD´s von Atreyu liest, bemerkt man, dass sich unter den Kritikern die Geister scheiden! Entweder man liebt, oder hasst die Band. Ich für meinen Teil, bin von der Band begeistert. Der häufigste Kritikpunkt an Atreyu ist der Sänger, da er eine einzigartige Stimme besitzt und es einfach nicht nach 08/15 Hardcore oder Metal klingt.... Zur Band: Die Band kommt aus dem sonnigen Orange County/Kalifornien und spielen eine smarte Mischung aus Hardcore und Metal. Zwei der besten Dinge an Atreyu sind die zwei Gitarristen, die oft die genialsten Riffs zweistimmig spielen.... Außerdem sollte erwähnt werden, dass man sowohl geshoutete als auch clear gesungene Textpassagen zu hören bekommt. Den melodischen Gesangsteil übernimmt übrigens der Drummer ( )! Und das mehr als gut:clap: Also besorgt euch am besten die neueste CD und bildet euch eure eigene Meinung! Diskographie: 1. Visions (???) 2. Fractures In Facade Of Your Porcelain Beauty (2001) 3. Suicide Notes And Butterfly Kisses(2002) Meine Lieblingslieder: At least I know I´m a sinner Deanne the arsonist Ain´t love grant Lip gloss and black So nun 3 Links zu Kritiken, die Atreyu behandeln: Kritik Pro Atreyu Neutrale Kritik Kritik Contra Atreyu bearbeitet 13. Februar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2004 Hab es damals schon einmal im Metal Thread versucht, jedoch dürften es dort nur wenige gelesen haben.... Also: :laugh: Äußerst Forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Hab es damals schon einmal im Metal Thread versucht, jedoch dürften es dort nur wenige gelesen haben.... Also: :laugh: Äußerst Forza! Jetzt seh ich´s auch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) Verzeiht den Spam, aber ich will nur erwähnen, dass heute mein erster Atreyu Artikel angekommen ist... Aus Kanada! God save Ebay!!! edit: Ich sehe gerade, dass ich die Kritiken total falsch verlinkt habe... bearbeitet 2. Januar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2004 Soeben mittels Photoshop gebastelt... Gefällts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 fein, fein sag ich da nur! äusserst fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 :monisschaf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 hab mir grad das video zu lip gloss and black angesehen. die musi is ganz nett, kann man sich ab und zu anhören. das ende mit piano, gitarrensolo und anschließend wieder piano kommt geil. die klaren refrains taugn mir ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) BALD..... edit: falscher Thread... bearbeitet 13. November 2004 von $ $ $ ($) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Also reinhören kann man auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 PUSH*PUSH Mehr gibts nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts