ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2017 Bin dabei, daher weiß jeder, der meine Serie kennt, das max. ein X rausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. April 2017 ufo05 schrieb vor 5 Minuten: Bin dabei, daher weiß jeder, der meine Serie kennt, das max. ein X rausschaut Dann bleib daheim du eierbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2017 Unabhängig von den bisherigen Ergebnissen bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir mit 0 Punkten heimfahren. Maierhofer, Baumgartner etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2017 ufo05 schrieb vor 29 Minuten: Bin dabei, daher weiß jeder, der meine Serie kennt, das max. ein X rausschaut Da zieh doch bitte gleich in den deutschen Norden.... Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten: Unabhängig von den bisherigen Ergebnissen bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir mit 0 Punkten heimfahren. Maierhofer, Baumgartner etc. Ernst oder Satire? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2017 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Da zieh doch bitte gleich in den deutschen Norden.... Ernst oder Satire? Ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2017 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Ernst. Ich denke, wenn wir eine "normale Leistung" abliefern, gewinnen wir. Spielen wir so schlecht wie zuletzt, wird es nichts. Von Letzterem gehe ich aber nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/svm-kollege-fragt-maierhofer-bei-interview-nach-dessert/ dürfen gerne etwas überheblich gegen uns einlaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. April 2017 John Garcia schrieb vor 2 Stunden: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/svm-kollege-fragt-maierhofer-bei-interview-nach-dessert/ dürfen gerne etwas überheblich gegen uns einlaufen... Denke nicht, dass Mattersburg überheblich sein wird. Die Austria bleibt trotz der aktuellen Form Favorit. Sollte es diesmal aber keine fragwürdigen Elfmeter und Auschlüsse gegen Mattersburg geben und eventuell auch mal ein Foulspiel der Austria mit rot geahndet werden, dann hat Mattersburg sicherlich die Chance auch mal gegen die Austria voll zu punkten. Und eine Bananenschnitte sollte genug Anreiz für einen Sieg geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2017 3 Punkte heimholen - das wie ist mir dieses Mal egal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 ufo05 schrieb vor 14 Stunden: Bin dabei, daher weiß jeder, der meine Serie kennt, das max. ein X rausschaut Bin nicht dabei, und meine Anwesenheit hat bisher noch ned viel gebracht. 3 Punkte incoming. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 Der Stil den Mburg inzwischen spielt liegt uns gar nicht. Siehe Altach zuhause. Bumzack. Hohe, lange und zweite Bälle sind nix für uns... Werden Null Punkte....ich fahr gar nicht raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden: Der Stil den Mburg inzwischen spielt liegt uns gar nicht. Siehe Altach zuhause. Bumzack. Hohe, lange und zweite Bälle sind nix für uns... Werden Null Punkte....ich fahr gar nicht raus. Das jetzt VON DIR, zu "hören", erschüttert mich a wengerl. Kenn ich dich doch ganz anders. Ergo, wird es Zeit, dass dich die Veilchen auf den richtigen weg zurückführen. Tippe auf einen Sieg für uns, der a) der erste schritt aus der Krise sein wird, und b) wir damit (die Runde darauf) nicht mit vollen Hosen zum Abstiegskandidaten fahren. Auch wenn die Vorzeichen suboptimal sind, ich kann einfach nicht (nie) anders, als optimistisch nach vorne zu schauen, und von nem positiven Ergebnis auszugehen. Ein ..... mimimimimimi, wird fix verloren wird man nie von mir hören, widerspricht meiner Lebenseinstellung, sollte es mal soweit kommen, dann wären rezeptpflichtige Antidepressiva mein geringstes Problem. Und unterm Strich bin ich bisher damit gut durch mein ca 40 jährigem *Fanseindürfen* gekommen. Fazit: Forza Viola,auf gehts Veilchen, am Sonntag holen wir 3 Punkte. bearbeitet 12. April 2017 von Papa_Breitfuss 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Das jetzt VON DIR, zu "hören", erschüttert mich a wengerl. Kenn ich dich doch ganz anders. Der Job die letzten Wochen war auch extrem zach - i bin richtig leer. Die letzte Aprilwoche nehm ich Auszeit - am Freitag davor muss ich mein Personal fürs nächste Geschäftsjahr verhandeln - von oben quetscht der neue Boss, von unten die Personalvertretung - das wird ohne viel Schokolade auch nicht zu überleben sein - ab Mai geh ich hoffentlich wieder über dem Erdboden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 12. April 2017 Wir verlieren 4:1 und stürmen nächste Woche, gemeinsam mit den Lustknaben von der Süd den Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 13. April 2017 Und was wäre daran lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts