FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 In der Krone ist zu lesen, dass mit der Sanierung des Dachs noch nicht begonnen wurde. Weiß jemand warum diese weiter verzögert wird? Vor einiger Zeit war zu hören, dass diese 2-3 Wochen dauern würde, das wird schön langsam knapp... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 FloT schrieb vor einer Stunde: In der Krone ist zu lesen, dass mit der Sanierung des Dachs noch nicht begonnen wurde. Weiß jemand warum diese weiter verzögert wird? Vor einiger Zeit war zu hören, dass diese 2-3 Wochen dauern würde, das wird schön langsam knapp... Am 9. wollte man, so hörte ich, schon unter sicherem Dach sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Es gibt Vorlaufzeiten durch die Produktion der neuen Träger. Solange die nicht fertig sind und bereitstehen wird nicht viel passieren vermutlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2017 Roche schrieb vor 7 Minuten: Es gibt Vorlaufzeiten durch die Produktion der neuen Träger. Solange die nicht fertig sind und bereitstehen wird nicht viel passieren vermutlich Danke, die Vorlaufzeit dauert möglicherweise dann länger als das Montieren und wir können am 9. dann schon gut behütet sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Gibts hier eigentlich schon was Neues? bearbeitet 29. August 2017 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 Fem Fan schrieb am 21.08.2017 um 11:28 : Danke, die Vorlaufzeit dauert möglicherweise dann länger als das Montieren und wir können am 9. dann schon gut behütet sitzen. Leider nein, kein Sitzen auf der Tribüne am 9.. Ja, die Vorlaufzeit beträgt sechs Wochen. Mitte Oktober wird es dann wohl soweit sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 lewo schrieb vor 14 Minuten: Leider nein, kein Sitzen auf der Tribüne am 9.. Ja, die Vorlaufzeit beträgt sechs Wochen. Mitte Oktober wird es dann wohl soweit sein. Ooch, na hoffentlich regnet es nicht, sonst muss die Vienna ein weiteres Mal auf mich verzichten. Danke für die Info ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Das Wetter ist mir egal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 ein schelm wer dahinter taktik vermutet,aber viell. warten ig und gde das urteil ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 michel schrieb vor 22 Minuten: ein schelm wer dahinter taktik vermutet,aber viell. warten ig und gde das urteil ab? FloT´s Nachhilfe in positivem Denken hat bei mir bewirkt, dass ich nicht im Entferntesten daran gedacht habe. Aber jetzt, wo Du es sagst ? So im Sinne "die Fans geben wiedermal eine zeitlang Ruh".. Naja, heute ist der 1. September, langsam wird im OGH auch wieder alles angeworfen und vermutlich wissen wir bald, was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2017 Krone Wien schreibt, dass man frühestens Mitte Oktober wahrscheinlich die Tribüne in Betrieb nehmen kann. (Danke Glazer für den Zeitungsartikel im Allg.Vereinsangel.Thread) Dann hoffen wir mal, dass nicht ein paar akademische Verspätungswochen dazukommen, denn dann könnt es klamm werden auf der Arena. Na für Samstag, den 9. ist mal laues Lüfterl angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2017 Ich hab das ja gestern das erstemal erlebt, arenaseitig sitzend die leere Haupttribüne vor Augen. Bizarr ! Na jedenfalls bestätigte Hr. Krisch im Pauseninterview "Mitte bis Ende Oktober" die voraussichtliche Fertigstellung. Also ein tribünenfreier Herbst sozusagen, man kann sich daher nur goldene, also regen- und nebelfreie Tage wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Immer wenn der Thread auf die vorherige Seite springt, hol ich ihn rauf und frag nach, ob´s was Neues gibt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Fem Fan schrieb vor 22 Minuten: Immer wenn der Thread auf die vorherige Seite springt, hol ich ihn rauf und frag nach, ob´s was Neues gibt. ? ich befürchte den thread wirt bis zum frühling ruhen lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts