Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Nachdem ja eh schon Freitag ist, ist´s ja egal ob der Thread schon offen ist. Wird sicher ein schweres Spiel da die Schellis in der Frühjahrstabelle auf Platz 2 liegen und gegen uns sowieso immer übermotiviert sind, weils ja das Spiel der Spiele ist. Wär ganz angenehm wenn auch die Herren in Schwarz Weiß so eine Leistung wie im Dezember abrufen und nicht wie im September. Und weil die Tschickbudler meinen Lieblingsmusiker missbrauchen, muss der Derbysieg sowieso her Zitat Falco-Hit als Blau-Weiß-Motivation LINZ. Die Linzer gastieren heute (18.30 Uhr) bei der Frühjahrs-Heimmacht Watten „Out of the Dark“, wird es vor dem heutigen Auswärtsspiel (18.30 Uhr) in der Ersten Fußball-Liga bei Wattens wieder aus der Kabine von Blau-Weiß Linz hallen. Beim Team von Trainer Klaus Schmidt ist die österreichische Pop-Ikone nämlich gerade präsenter denn je. Der Grund: Seit dem Frühjahrsauftakt läuft der Klassiker vor jedem Spiel als Motivationsspritze rauf und runter. „Ich habe mir überlegt, was passen könnte. Auf Falco stehe ich, die Nummer passt auch ganz gut zu uns“, sagt Schmidt. Dass er nicht den Musik-Geschmack aller seiner Kicker dabei trifft, ist dem Steirer egal. „Mittlerweile haben Sie Mitleid mit mir und spielen es noch öfter. Die größte Freude habe ich mir wohl damit selber gemacht“, schmunzelt der Blau-Weiß-Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Ist Falco nicht zu Mainstream für die Kultigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 dazu noch ein bürgerlicher erz-austrianer... wo ist der geist des großen V nur geblieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Ist Falco nicht zu Mainstream für die Kultigen? Normalerweise sollten die eher so ein kultiges Texta Lied spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Gästesektor lt Vorverkaufsstellen ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Ian schrieb vor 37 Minuten: Gästesektor lt Vorverkaufsstellen ausverkauft naja, dann haben wir wohl ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Ian schrieb vor 47 Minuten: Gästesektor lt Vorverkaufsstellen ausverkauft Oha das ist aber schnell gegangen und ich hab gegen Horn noch gesagt, dass ich mich lieber jetzt noch in den Regen vor der Kasse stelle weil vielleicht gibts ja am Freitag keine Karten mehr bearbeitet 14. April 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 raphael79 schrieb vor 24 Minuten: naja, dann haben wir wohl ein Heimspiel. Heimspiel haben wir immer gegen die Blauweissen Beim letzten mal waren auch mehr als 4.000 LASKler auf der Gugl, und keine 2.000 Blauweissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 muss ich wohl den 7er rocken wie in der guten alten zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 dann unterstützen wir den V nochmals und das mit Topzuschlag. nächstes Jahr gehen ihnen die 8000 extra Zuschauer dank LASK eh ab, müssen sie halt den Innsbruck den doppelten Eintritt verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 raphael79 schrieb vor 11 Minuten: dann unterstützen wir den V nochmals und das mit Topzuschlag. nächstes Jahr gehen ihnen die 8000 extra Zuschauer dank LASK eh ab, müssen sie halt den Innsbruck den doppelten Eintritt verlangen Sind immerhin ~150.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 die vorfreude auf das letzte derby für viele jahre ist groß, sehr groß. auf diese haben auch die komplett überzogenen ticketpreise keinen einfluss, denn wenn die blau-weißen zu tisch bitten, darf man nicht verzichten. der druck liegt bei den königsblauen, keine frage, denn die "blauen" stecken weiterhin voll im abstiegskampf. in diesem sinne: alle auf die gugl, damit die schwarz-weiße horde nochmals zeigt, wer die "landstraßler" oder einfach nur die schwarz-weißen sind! in diesem sinne: am dienstag schließt sich der kreis! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Im Luger wird das Gesicht einschlafen. Wenn er der Vereinsführung zum Sieg und Aufstieg gratulieren muss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Ian schrieb vor 17 Stunden: Gästesektor lt Vorverkaufsstellen ausverkauft Hmm gestern beim Stadion gabs doch noch eine Kassa für Derbyti ckets...? Waren das dann nur mehr Sitzplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Ian schrieb vor 18 Stunden: Gästesektor lt Vorverkaufsstellen ausverkauft Laut LASK Facebook Seite gibt es noch Karten bei Machsport / Plus City heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts