axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Das wäre doch der perfekte Zeitpunkt, um die Auswärts-Negativserie zu beenden. Natürlich spricht nicht gerade viel für einen Punktegewinn, aber man darf ja noch hoffen. Gebauer dürfte weiterhin ausfallen, Durakovic hat sich aber bis jetzt durchaus gut präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 Ich befürchte leider das wir aus Graz wieder mal nichts mitnehmen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 burton schrieb vor 48 Minuten: Ich befürchte leider das wir aus Graz wieder mal nichts mitnehmen werden! Dann fürcht mal ein bisschen weiter. Jede Serie reisst mal, diese wird morgen reissen. Mark my words 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 welche serie haben wir denn dort? kann mich an ein 0:0 erinnern, was noch nicht lange her ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 14. April 2017 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: welche serie haben wir denn dort? kann mich an ein 0:0 erinnern, was noch nicht lange her ist. mir gehts eigentlich nicht um eine spezielle serie in graz, sondern um die neun auswärtsniederlagen in folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Gebts ois jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Antonitsch dürfte bei Chabbi keine Rolle spielen, kickt gerade mit den Amateuren in der OÖ Liga gegen Edelweiß.Und Cajtinovic steht im Tor, was heißen dürfte dass Gebauer heute sein Comeback gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Cajtinovic war aber gegen rapid auch nicht ersatzgoalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Ried West schrieb vor 14 Minuten: Cajtinovic war aber gegen rapid auch nicht ersatzgoalie Hast du recht. Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Genügsam wie ich bin, wäre ich heute sogar mit dem selben Resultat wie am 16.10.2010 in Graz zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 ich wär so genügsam, dass ich den aktuellen zwischenstand in wolfsberg als endergebnis nehme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Unveränderte Aufstellung im 3. Spiel nacheinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 themanwho schrieb vor 46 Minuten: Unveränderte Aufstellung im 3. Spiel nacheinander. gibt keinen grund zu ändern, sagt der chef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 alar trifft und sturm graz gewinnt - keine ahnung, warum diese wette mir gerade als sehr plausibel erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Bissl früher schießen dann funktionierts vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts