Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Nachdem uns Monschein wohl in Richtung Wien verlassen wird, wäre ich dafür das Geld zu reinvestieren und dafür den Tiroler Stürmer zu holen. bearbeitet 18. Mai 2017 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2017 Alfisti schrieb vor 4 Minuten: Nachdem uns Monschein woll in Richtung Wien verlassen wird, wäre ich dafür das Geld zu reinvestieren und dafür den Tiroler Stürmer zu holen. Gute Idee, wenn er wirklich weg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 Alfisti schrieb vor 15 Stunden: Nachdem uns Monschein wohl in Richtung Wien verlassen wird, wäre ich dafür das Geld zu reinvestieren und dafür den Tiroler Stürmer zu holen. ....eigentlich schade, dass bei uns sehr gute/gute Spieler nach so kurzer Zeit innerhalb Österreichs wechseln um dann dort...... ....egal - kommt der nächste......? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 HubertSF/95 schrieb vor 50 Minuten: ....eigentlich schade, dass bei uns sehr gute/gute Spieler nach so kurzer Zeit innerhalb Österreichs wechseln um dann dort...... ....egal - kommt der nächste......? Das hört auch wieder auf. Aktuell ist der Fußball halt so. Und die Spieler überschätzen sich einerseits völlig und nutzen andererseits halt den Markt aus. Wenn einer wie Monschein, nach einem Jahr Profifußball in seinem Alter, glaubt, dass er zu einem Großverein wechseln kann, dann soll er. Zu 99% geht das völlig schief. Er offenbart, bei aller positiver Entwicklung, ja auch bei uns schon große Schwächen. Diese Schwächen werden in Wien sicher nicht ignoriert, dort landet er auf der Bank und dann schnell auf der Tribüne. Tore gegen Ried und Sankt Pölten sind für uns wertvoll, bei der Austria selbstverständlich. Bei uns hat er oft Raum für sein Spiel (und liegt trotzdem unnötig oft am Boden), diesen Platz kriegt er bei der Austria nicht. Aber noch ist er ja nicht weg ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Will Monschein eigentlich überhaupt weg? Es gibt zwar wie man hört, Angebote der " Wiener Großvereine" und andere mehr (lt. Sky), aber da er , so weit ich informiert bin, noch einen gültigen Vertrag bei uns hat, wird es darauf ankommen, ob genügend Kohle dabei für uns herausschaut. Ansonsten wird er wohl bleiben oder bleiben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Landcruiser schrieb vor 7 Minuten: Will Monschein eigentlich überhaupt weg? Es gibt zwar wie man hört, Angebote der " Wiener Großvereine" und andere mehr (lt. Sky), aber da er , so weit ich informiert bin, noch einen gültigen Vertrag bei uns hat, wird es darauf ankommen, ob genügend Kohle dabei für uns herausschaut. Ansonsten wird er wohl bleiben oder bleiben müssen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Landcruiser schrieb vor 21 Minuten: Will Monschein eigentlich überhaupt weg? Es gibt zwar wie man hört, Angebote der " Wiener Großvereine" und andere mehr (lt. Sky), aber da er , so weit ich informiert bin, noch einen gültigen Vertrag bei uns hat, wird es darauf ankommen, ob genügend Kohle dabei für uns herausschaut. Ansonsten wird er wohl bleiben oder bleiben müssen. Angeblich gibts ne ausstiegsklausel! Sollte das so sein, werden wir nicht viel zum mitreden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: Angeblich gibts ne ausstiegsklausel! Sollte das so sein, werden wir nicht viel zum mitreden haben Und wie schaut die genau aus? Ist da die Höhe der Transfersumme festgelegt? Kann sein, muss aber nicht sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Und wie schaut die genau aus? Ist da die Höhe der Transfersumme festgelegt? Kann sein, muss aber nicht sein..... Was sollte sonst bei einer Ausstiegsklausel festgelegt sein wennst stimmt, kann er bei Summe YYY.ZZZ EUR gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Oder X.YYY.ZZZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Oder X.YYY.ZZZ Puh dann sollte er seinen Manager wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Puh dann sollte er seinen Manager wechseln Brauchst a Hackn? Klar kann die Klausel andere Punkte beinhalten - etwa nur fürs Ausland, für bestimmte Klubs unterschiedliche Summen etcetc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Brauchst a Hackn? Klar kann die Klausel andere Punkte beinhalten - etwa nur fürs Ausland, für bestimmte Klubs unterschiedliche Summen etcetc Das Gerücht sagt halt leider das er um Summe XXx.YYY wechseln kann wohin er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Ich glaub, ich habe es eh schon mal geschrieben. Wenn er denn will, dann soll er. Ein gutes Geschäft wars dann jedenfalls. Billig aus der Regionalliga geholt, etliche Punkte und eine schöne Platzierung mit seiner Hilfe geholt, einen 6-stelligen Gewinn eingestreift und zurückfallen/abstürzen darf er wo anders. Ich wär ihm nicht böse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Liefering gibt neben einigen anderen auch Luan und Sandro Ingolitsch ab. Beide währen für uns eine große Bereicherung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts