rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 ...hat sich das Spiel einen eigenen Thread verdient! Die Aufstellung lt. KZ: Orgill Nutz Klem - Tschernegg - Leitgeb - Wernitznig Palla - Drescher - Sollbauer - Standfest Kofler Bank: Sallinger, Baldauf, Rabitsch, Zündel, Offenbacher, Hellquist, Prosenik Jacobo fällt aus (wird zum 4ten Mal Vater), Rnic mit Rippenverletzung beim Abschlusstraining... Wir haben also eigentlich keine Chance heute, außer die Salzburger nehmen alles auf die ganz, ganz leichte Schulter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 habe irgendwie kein schlechtes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 wo ist Sakko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Sakko ist noch nicht 100% fit und Pfeifenberger setzt eben nur auf 100% fitte Spieler, siehe Jacobo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Orgill Klem - Offenbacher - Wernitznig Leitgeb - Rabitsch Palla - Drescher - Sollbauer - Standfest Kofler Drescher......ich muss kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Orgill Klem - Offenbacher - Wernitznig Leitgeb - Rabitsch Palla - Drescher - Sollbauer - Standfest Kofler Drescher......ich muss kotzen! Ist das dein Vorschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 rambo3 schrieb vor 4 Stunden: Ist das dein Vorschlag? Nein...der vom Klopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 ...von Minute 7 bis 42 habe ich das gesehen wofür ich WAC Fan bin! ...leider wird's jetzt unglaublich eng da unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Wenn wir in ried verlieren ist die kacke am dampfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: ...von Minute 7 bis 42 habe ich das gesehen wofür ich WAC Fan bin! ...leider wird's jetzt unglaublich eng da unten Heute noch mal Glück gehabt, dass es keine verrückte Runde war. Denke aber das Mattersburg morgen die schwindlige Austria biegt. Ried unter Chabbi noch glücklos....aber jetzt kommt eh der WAC...bekanntlich auswärts brandgefährlich ... *hust hust* joe280 schrieb vor einer Stunde: Wenn wir in ried verlieren ist die kacke am dampfen Ried heute glücklos. Da kommt der Jausengegner WAC gerade Recht .... oder überrascht uns der WAC mal wieder in der Fremde? Denke aber wenn Ried so "anfährt" wie gegen Sturm und auch in Führung geht wirds düster.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 rambo3 schrieb vor 6 Stunden: Ist das dein Vorschlag? Hätte ja von der Krone etc. sein können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Garcia meinte der WAC hat ein super Spiel gemacht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Ich habe vom Spiel leider nix gesehen. Wie ist eure Einschätzung vom Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Salzburg tat das notwendigste, WAC bemüht aber zu harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir in ried verlieren ist die kacke am dampfen Nur wenn wir danach gegen Mattersburg nicht gewinnen bei gleichzeitiger Niederlage von Ried in Salzburg. Deren Niederlage heut war wichtig, hätten gut und gerne auch gewinnen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts