23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Ganz wichtig dass dad heute gewonnen werden konnte. Auch wenn wir spielerisch noch immer weit weg vom gewünschten sind und vieles nicht klappt hat das heute Spaß gemacht im Stadion. Djuricin ein sehr positiver und offener Typ, genau so einen braucht die Mannschaft jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Always look on the bright side of life töbtöbtöb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 dahasi schrieb Gerade eben: noch etwas: ich hätte altach alles andere als schwach gesehen! naja, wirklich gut waren sie nicht, konnte kaum richtige torgefahr ausstrahlen, obwohl man defensiv nicht so sattelfest war. der spielerlauf hat uns aber auch extrem in die karten gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: naja, wirklich gut waren sie nicht, konnte kaum richtige torgefahr ausstrahlen, obwohl man defensiv nicht so sattelfest war. der spielerlauf hat uns aber auch extrem in die karten gespielt Das stimmt natürlich, aber zum ersten mal seit gefühlten Ewigkeiten hatte ich das Gefühl, dass wir das heute erzwingen können. Was der alte Mann wichtig ist für uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Eine unheimliche Erleichterung die ich heute nach dem Match empfinde. Das war enorm wichtig um diese Abwärtsspirale endlich anzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Fußball_liebhaber schrieb am 15.4.2017 um 20:37 : naja, wirklich gut waren sie nicht, konnte kaum richtige torgefahr ausstrahlen, obwohl man defensiv nicht so sattelfest war. der spielerlauf hat uns aber auch extrem in die karten gespielt sieht jeder anders. ich fand sie schon stark. ihr üblicher einsatz. schnelle, genaue pässe. schöne raumaufteilung. jeder wußte fast immer was zu tun ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 fand joelinton sensationell gut! seine ballbeherrschung ist ein traum. auch auer mit einer wirklich guten leistung. freut mich für ihn!am ende, beim gemeinsamen freuen des teams, hab ich fast Gänsehaut bekommen. her mit einem lebenslangen abo - es ist einfach mein team [emoji16]Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vcam Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Verlier ma wird geschimpft, gewinn ma wird genörgelt ! Heute hat man den Siegeswillen gesehen. Genau wie Gogo angekündigt hat, sie haben gekämpft, gekratzt, gebissen. Es kann immer alles besser sein aber fürn Neubeginn hats passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Das dritte Tor war sehr, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Mitchell schrieb am 15.4.2017 um 20:44 : Das dritte Tor war sehr, sehr fein. das erste auch schon. wie viel mann da alleine im strafraum waren. kann mich an kein spiel unter canadi erinnern wo das der fall war. da hatten 2mal spieler so einen schöne übersicht, wo der freie mann steht. ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Nachsatz: Die Körpersprache, der Umgang mit dem Team nach den Toren, Wechseln und nach der Partie, das ist einfach Zokiesk () und um WELTEN sympathischer, als ein Canadi oder Pacult. Gemeint ist natürlich unser neuer Trainergott Und Zoki hat sein Debüt damals auch 3:0 gewonnen, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Sehr ehrliche Worte von unserem neuen Chef... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Zwei wichtige Spiele folgen jetzt und die müssen auch gewonnen werden. Dann bin ich wieder halbwegs zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 So eine Unterstützung seitens der Fans bringt halt auch sicher viel mehr als wenns keinen Support gibt und es still im Stadion ist - deshalb wars genau richtig so. So ein Spieler wie Steff ist einfach sau wichtig . Jemand der das Team mitreißen kann. Auch wenn er spielerisch nicht mehr der selbe ist wie vor ein paar Jahren. Rapid <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts