Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 So viel zum Thema man kann einfach nicht auf 4er Kette wechseln weil sowieso keine Automatismen mehr da wären, lieber @17er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 RapidWien07 schrieb am 15.4.2017 um 20:47 : Sehr ehrliche Worte von unserem neuen Chef... sehe es leider nicht, da in portugal. bitte eine zusmmenfassung. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 vcam schrieb vor 4 Minuten: Verlier ma wird geschimpft, gewinn ma wird genörgelt ! Erwartungshaltung bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: So viel zum Thema man kann einfach nicht auf 4er Kette wechseln weil sowieso keine Automatismen mehr da wären, lieber @17er der sah auch nichts von barisic, weil wir nur 50% ballbesitzt hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 die räume die wir bei den toren bekommen haben, das war schon beachtlich. und das war ausschlaggebend. so konnte hofmann einfach den ball zur führung einschieben, so wurde joelinton eingentlich billig attackiert. das hat uns das leben leicht gemacht. und da sind wir wieder beim wort spielverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: So viel zum Thema man kann einfach nicht auf 4er Kette wechseln weil sowieso keine Automatismen mehr da wären, lieber @17er Haha auf das habe ich schon gewartet und sogar im Live Thread angekündigt. Auf diese Diskussion habe ich aber jetzt keine Lust. Da werden wir sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Lemmy K schrieb vor 25 Minuten: Sieg gegen Viola,dann sollte der Abstieg kein Thema mehr sein. Is es auch jetzt schon net mehr da sich heute mein sturm gerade noch irgendwie ein 1:0 gegen ried ernudelt hat, perfekte runde für sturm und rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 database schrieb vor 2 Minuten: der sah auch nichts von barisic, weil wir nur 50% ballbesitzt hatten So haben es auch Alfred Tatar (dem ich mehr Ahnung attestiere, als dir) und viele andere ASB User gesehen. Heute haben wir gewonnen, weil die Einstellung, der Spielverlauf und die Effizienz gegen einen relativ schwachen Gegner gepasst haben und nicht weil wir wieder 4-2-3-1 wie unter Barisic gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Haha auf das habe ich schon gewartet und sogar im Live Thread angekündigt. Auf diese Diskussion habe ich aber jetzt keine Lust. Da werden wir sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. das war zwar eine 4er kette aber vom spiel her bzw von der ausrichtung in keinster weise mit barisic zu vergleichen. im endeffekt hat man wie unter canadi gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 joe hat mehr gefoult als ganz altach geh sch***** scherb. wenn der schiri alles von denen gepfiffen hätte, wäre das mehr als 3:0 geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb am 15.4.2017 um 20:55 : das war zwar eine 4er kette aber vom spiel her bzw von der ausrichtung in keinster weise mit barisic zu vergleichen. im endeffekt hat man wie unter canadi gespielt. jein. ich weiß was du meinst, aber es war dennoch anders. edit: meine den letzten satz. bearbeitet 15. April 2017 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Schwaches Altach, konsequentes Rapid. Beeindruckend war die lose aber doch gute Zuteilung gegen den Ball im mittleren Drittel. Wir haben ihnen da die Luft zwar nicht barcaesk abgeschnürt, aber sind so gut gestanden, dass wir zumeist aus der vorteilhafteren Position heraus an den Gegner gehen konnten. Dennoch fand ich unsere Staffelung im ersten Drittel ausbaufähig. Das Canadi-Altach aus dem Herbst hätte diese Räume wesentlich besser bespielt und uns gehörig ins Schwitzen gebracht. Aber das ist schon sehr abgehoben. Immerhin haben Gogo&Butre uns ja auf das Post-Canadi-Altach eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: Haha auf das habe ich schon gewartet und sogar im Live Thread angekündigt. Auf diese Diskussion habe ich aber jetzt keine Lust. Da werden wir sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Djuricin meinte selber jetzt im Interview, auf die Frage warum die 4er Kette, dass die Spieler das aus der Barisic Zeit kennen und dies damals hervorragend umsetzten und dies auch Bestens kennen. Ebenfalls mein Argument vor Wochen, wo du doch meintest dass man das nicht könne weil keine Automatismen mehr da wären und es fatal wäre wieder das System zu wechseln weil das 3er System doch so hervorragend funktioniert und man da die Automatismen grossartig sehen konnte Tja, der Mitchell weiss einfach wie der Hase läuft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: So haben es auch Alfred Tatar (dem ich mehr Ahnung attestiere, als dir) und viele andere ASB User gesehen. Heute haben wir gewonnen, weil die Einstellung, der Spielverlauf und die Effizienz gegen einen relativ schwachen Gegner gepasst haben und nicht weil wir wieder 4-2-3-1 wie unter Barisic gespielt haben. das eine schließt das andere nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 dahasi schrieb Gerade eben: jein. ich weiß was du meinst, aber es war dennoch anders. Die Selbstverständlichkeit und das Selbstvertrauen war wieder da. Ansonsten war das von uns nichts Überragendes und ich habe Altach - anders als du - heute sehr schwach gesehen. Die haben in der zweiten Halbzeit ja gar nichts mehr für das Spiel getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts