Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Pedasdorfa schrieb vor 2 Stunden: Fliegen die Burschen diese Strecke eigentlich, oder wird mit dem Bus angereist? Letztes Jahr sind sie soweit ich weiß mit dem Zug gefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 sind mit dem bus gefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Lt. heutiger Krone fallen Wostry, Knasti und Schbiridonowitsch auch aus. Toni Wessely Grozu GS Pipo Lackner DTFG Posch Strauss Maranda Zwie Leitner Bank: Heinzi, Pavic?, Spasic, Yavuz, Vorsager, Malicsek, Maier Ich glaube trotzdem, dass wir punkten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Ich glaube, wir werden so auflaufen: Leitner Zwierschitz-Strauss-Maranda-Posch Lackner-Maier Schmidt-Toth-Grozurek Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Lol, 11 Ausfälle. Davon 7 Stamm- oder Rotationsspieler. Irgendwann reichts dann halt nimmer, für ein erfolgreiches Bundesligaspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Wir sind die Admira,wir jammern nicht! Wir sehen das als Chance für unsere Jungen wilden! Wir punkten heute! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten: Wir sind die Admira,wir jammern nicht! Wir sehen das als Chance für unsere Jungen wilden! Wir punkten heute! +1 Admiraner schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube, wir werden so auflaufen: Leitner Zwierschitz-Strauss-Maranda-Posch Lackner-Maier Schmidt-Toth-Grozurek Vastic Could be. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 So schauts aus! Find ich nicht schlecht. Vor allem in der Defensive mache ich mir keine sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Bitte gwinnen. Danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Could be. Und recht hat er ghabt, der Admiraner. Hutz schrieb vor 3 Minuten: Bitte gwinnen. Danke schön Nachdem ma Euch eh schon zweimal paniert haben, warum eigentlich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Wir sind die Admira,wir jammern nicht! Wir sehen das als Chance für unsere Jungen wilden! Wir punkten heute! Ich jammer halt wieder. Hat aber nix zu bedeuten, ich hab gegen St.Pölten schon bewiesen, dass ich völlig ahnungslos bin. Da hab ich behauptet, dass wir sehr viele Tore sehen werden, sollten wir die 3 Punkte holen. Und dann haben wir zu Null gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Aufgrund der Aufstellung find ich die erste 22min gar nicht soo schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Aufgrund der Aufstellung find ich die erste 22min gar nicht soo schlecht Großartig sogar. Wir haben schon eine geile Truppe beieinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Wie machen sich die Jungen? Maranda, Schmidt und Maier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Wie machen sich die Jungen? Maranda, Schmidt und Maier? Einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts