indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 wahnsinn!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Was für ein Kampf!!! Hätte ich nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 umgefallen wie a stück holz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Ziemlich unterhaltsam, me gusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 KLITSCHKO Geht schon, hau ihn un 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Was für ein Kampf!!! Hätte ich nicht gedacht! +1 Da hat der alte Mann dem jungspund die Schneid abgekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 58:55 stehts auf meinem Punktezettel zur Halbzeit. Klitschko bei den Buchmachern klar vorne. Das könnte noch sehr interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Über die Distanz gewinnt Klitschko, das wusste Joshua und hat alles in die Wagschale geworfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Während dem Kampf hab ich doch meine Sympathien gefunden.. Gemma Klitschko!! AJ hat eh noch genug Zeit in seiner Karriere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Einmal mehr zeigt sich dass man Boxen nicht in Gewicht sondern Körpergröße gliedern sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Gemma joshau hau erm um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 der AJ hat anscheinend angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Einmal mehr zeigt sich dass man Boxen nicht in Gewicht sondern Körpergröße gliedern sollte. Kannst du das erläutern? Die beiden sind gleich groß und joshua nur 4 kilo schwerer iirc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Wie scheisse is eigtl. Joshuas Kondition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 weteef schrieb vor 1 Minute: Kannst du das erläutern? Die beiden sind gleich groß und joshua nur 4 kilo schwerer iirc. Naja bei gleich großen Boxern wie heute ist der Kampf wesentlich ansehnlicher als gegen David Haye oder andere gute aber zu kleine Boxer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts