sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) ÖFB Cup Halbfinale, Europacup Quali, Spiel des Jahres! Schiedsrichter: Christopher Jäger Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. - (c) adversus bearbeitet 21. April 2017 von BuchiRapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 [x] dabei! Ausgang trau ich mich vor dem Derby nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 [X] dubai Hoffentlich gibts keine Verlängerung, warat ned so fein, zwecks Heimfahrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Bitte auf Linzer ASK oder LASK ändern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 tobi93 schrieb vor 14 Minuten: Bitte auf Linzer ASK oder LASK ändern Geh bitte wer hat das geändert? LASK Linz ist der offizielle Vereinsname. Von mir aus Linzer ASK Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 sundaydriver schrieb Gerade eben: Geh bitte wer hat das geändert? LASK Linz ist der offizielle Vereinsname. Von mir aus Linzer ASK Linz. nicht ganz, will aber nicht herumsudern Linzer Athletik-Sport-Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Adversus schrieb vor 21 Minuten: [X] dubai Hoffentlich gibts keine Verlängerung, warat ned so fein, zwecks Heimfahrt. Wo is dein Info-Post? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: LASK Linz ist der offizielle Vereinsname. Nun ja, seit März nicht mehr. BTW: Kontrolliert im Auswärtssektor irgendjemand, ob mann eine Karte für Sektor 6 oder 7 hat oder kann man sich eh hinstellen, wo man will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 [x] Linzer ASK Linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Dabei... wird hoffentlich ein Stimmungsvolles Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Interessiert mich erst ab Sonntag Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Nun ja, seit März nicht mehr. BTW: Kontrolliert im Auswärtssektor irgendjemand, ob mann eine Karte für Sektor 6 oder 7 hat oder kann man sich eh hinstellen, wo man will? Afaik is das innen nicht getrennt. Am besten mal Fans von vereinen fragen die beide Sektoren brauchen. Ich würd da Grazer empfehlen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Nun ja, seit März nicht mehr. BTW: Kontrolliert im Auswärtssektor irgendjemand, ob mann eine Karte für Sektor 6 oder 7 hat oder kann man sich eh hinstellen, wo man will? Sollte egal sein, da kannst dich hinstellen wo du willst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 kann man eigentlich im away mit bargeld bezahln ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: [x] Linzer ASK Linz. Fast so gut wie "Austria Wien" Abgsehn von der Lächerlichkeit, kann ich auch den Judas-Trainer bei denen nicht leiden, ich hoff also sie kassieren von uns. Realistisch gesehen wird es aber wohl kein einfaches Spiel. Die werden sich sicher den Arsch aufreissen, wie in kaum einem anderen Spiel in der Saison und deren Kader hat auch eine gewisse Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts