Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. August 2021 MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: Nein, waren beim Dreh vor Ort definitv keine Streifen ? Darf man fragen, was du beruflich machst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2021 Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten: Darf man fragen, was du beruflich machst? Nein war nicht beruflich vor Ort ? bin in der Transportbranche aktiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2021 MaDDog90 schrieb vor 9 Stunden: Nein, waren beim Dreh vor Ort definitv keine Streifen ? mein Screenshot ist aber vom Präsentationsvideo, da sind Streifen zu erkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) hat wer die neunzehnnullacht shorts? wie sind die geschnitten? also wenn man freshe pants will, um die ladies auch auf die goods aufmerksam zu machen, geht trotzdem eine L? oder schaut man dann wie ein baggy pants kek aus? bearbeitet 2. September 2021 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2021 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: hat wer die neunzehnnullacht shorts? wie sind die geschnitten? also wenn man freshe pants will, um die ladies auch auf die goods aufmerksam zu machen, geht trotzdem eine L? oder schaut man dann wie ein baggy pants kek aus? Ich hab sie in L und bin absolut zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. September 2021 Geir84 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab sie in L und bin absolut zufrieden! Und du bist 1,68 oder 1,98 groß? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2021 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: Und du bist 1,68 oder 1,98 groß? Um die 1,80 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. September 2021 Petroleum schrieb vor 11 Stunden: hat wer die neunzehnnullacht shorts? wie sind die geschnitten? also wenn man freshe pants will, um die ladies auch auf die goods aufmerksam zu machen, geht trotzdem eine L? oder schaut man dann wie ein baggy pants kek aus? ich find sie ziemlich lang geschnitten. bin 190 und die shorts gehn mir bis zu den knien. nicht vollständig drüber, aber irgendwie schauts komisch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2021 Petroleum schrieb am 2.9.2021 um 19:48 : baggy pants kek Dass der Großteil der gleichaltrigen Vertreter im Plock die Hose gerne so viel z´klein trägt, dass unter der Designerjeans nur ja die Hilfiger unterflaxn rauskommt, find ich eh schon befremdlich genug. Dass jetzt aber die Oldies auch schon auf Röhrenschnitt stehn ist mir komplett schleierhaft. Komfort über Style, alles andere is primär 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. September 2021 Ventola schrieb vor 20 Minuten: Dass der Großteil der gleichaltrigen Vertreter im Plock die Hose gerne so viel z´klein trägt, dass unter der Designerjeans nur ja die Hilfiger unterflaxn rauskommt, find ich eh schon befremdlich genug. Dass jetzt aber die Oldies auch schon auf Röhrenschnitt stehn ist mir komplett schleierhaft. Komfort über Style, alles andere is primär Ich, wenn da wer Slim fit schlechtreden will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Was der LASK alles kann!! Am Samstagabend im Shop bestellt, inkl. den individuell beflockten (ersten) Trikots für die Kids und heute Montag um 7:20 Uhr die Bestätigung per Mail, dass meine Bestellung versandet wurde. Not bad P.S.: das unabsichtliche freudsche „versandet“ lasse ich jetzt mal, bis zur Zustellung, stehen bearbeitet 6. September 2021 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. September 2021 Ventola schrieb vor 4 Stunden: Dass der Großteil der gleichaltrigen Vertreter im Plock die Hose gerne so viel z´klein trägt, dass unter der Designerjeans nur ja die Hilfiger unterflaxn rauskommt, find ich eh schon befremdlich genug. Dass jetzt aber die Oldies auch schon auf Röhrenschnitt stehn ist mir komplett schleierhaft. Komfort über Style, alles andere is primär Bei spielen vom glorreichen ist natürlich swag > komfort.... wir sind hier ja nicht beim preisfischen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Weiß leider nicht ob das schonmal gepostet wurde oder nicht (ich finde nichts). Bei Hali gibts einen Bürorollwagen vom LASK. Kostet 169€ Denke das kann man zuhause auch ganz geil in Szene setzen wenn man möchte Ich persönlich find ihn zwar etwas teuer aber immerhin originell Vl aber auch einfach einzusortieren zu dem 140€ teuren Liegestuhl den es mal gab... haha bearbeitet 9. September 2021 von Anna Lüse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2021 Anna Lüse schrieb vor 1 Stunde: Weiß leider nicht ob das schonmal gepostet wurde oder nicht (ich finde nichts). Bei Hali gibts einen Bürorollwagen vom LASK. Kostet 169€ Denke das kann man zuhause auch ganz geil in Szene setzen wenn man möchte Ich persönlich find ihn zwar etwas teuer aber immerhin originell Vl aber auch einfach einzusortieren zu dem 140€ teuren Liegestuhl den es mal gab... haha Also das sind leider Standard Hali Preise bei Stückabnahme. Ich weiß noch wie ich mein Büro eingerichtet habe, 4k für einen L-Tisch, Rollcontainer, Aktenschrank, Sideboard und Bürosessel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2021 Anna Lüse schrieb vor 1 Stunde: Weiß leider nicht ob das schonmal gepostet wurde oder nicht (ich finde nichts). Bei Hali gibts einen Bürorollwagen vom LASK. Kostet 169€ Denke das kann man zuhause auch ganz geil in Szene setzen wenn man möchte Ich persönlich find ihn zwar etwas teuer aber immerhin originell Vl aber auch einfach einzusortieren zu dem 140€ teuren Liegestuhl den es mal gab... haha @blwhask, des müss ma einbringen beim Vorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts