Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor einer Stunde: Wünsche euch auch alles Gute, viel Glück und Gesundheit mit dem neuen Zwerg Vielen Lieben Dank! Bin denke ich gut vorbereitet. Als Gute Nacht Geschichte gibts immer ein Schmankerl aus "Best of Eldoret"... Wenn wir schon dabei sind. Es gab nie die versprochene Fortsetzung aus der Kenya Geschichte commando ultras 1 schrieb vor 40 Minuten: Glückwunsch der werdenden neuen LASK Familie. Danke euch allen bearbeitet 21. September 2021 von Anna Lüse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 28. September 2021 Zwei neue Uhren sind im Fanshop erhältlich. https://shop.lask.at/lask/armbanduhr-lifestyle.htm https://shop.lask.at/lask/chronograph-lask.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2021 hm... dachte die internationale Trikots sind schon verfügbar? Hab ich da was falsch im Kopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2021 Chrisu6 schrieb vor 34 Minuten: hm... dachte die internationale Trikots sind schon verfügbar? Hab ich da was falsch im Kopf? Gab es gestern in Klafu Ein neuer Polster für alle Gspusis und sonstige Familienmitglieder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Gab es gestern in Klafu ah okay.. wäre halt schön, wenn die endlich im Store wären... Weiß jemand wie die geschnitten sind? Zuletzt hab ich meistens eher eine Nummer größer gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Gab es gestern in Klafu Hast Dir ein Rosa BWT Trikot gegönnt? Für Armenien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2021 stone_islander schrieb vor 1 Minute: Hast Dir ein Rosa BWT Trikot gegönnt? Für Armenien? Nein, da warte ich noch auf den Online-Shop, weil ich ja den GS von der Typisierungsaktion einlösen will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 BITTE DEN PULLI VON ANDI WIELAND INS SORTIMENT AUFNEHMEN!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Oktober 2021 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: BITTE DEN PULLI VON ANDI WIELAND INS SORTIMENT AUFNEHMEN!!! hat der nicht e immer den an? https://shop.lask.at/lask/hoodie-1908-basic.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2021 Much1 schrieb Gerade eben: hat der nicht e immer den an? https://shop.lask.at/lask/hoodie-1908-basic.htm Nein, auf der Rückseite stand „Linzer ASK“ glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Minuten: hat der nicht e immer den an? https://shop.lask.at/lask/hoodie-1908-basic.htm Ja aber er hat vorne über dem neunzehnnullacht noch das LASK Logo, das brauch ich eh nicht unbedingt, aber hinten statt dem 08 steht bei ihm LINZER ASK Das wäre mal ein Pulli, mit dem man sich auch aus dem Haus trauen kann. bearbeitet 1. Oktober 2021 von neunzehnhundertacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb am 1.10.2021 um 12:47 : Nein, da warte ich noch auf den Online-Shop, weil ich ja den GS von der Typisierungsaktion einlösen will. der ist schon abgelaufen,... ende August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2021 Ohne Schriftzug schwarz weiß und 2021 wäre es ein Schritt in die richtige Richtung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Oktober 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Ohne Schriftzug schwarz weiß und 2021 wäre es ein Schritt in die richtige Richtung gewesen. Geschmäcker sind verschieden, aber bin einfach kein Fan von so großflächigen Grafiken auf Textilien. Insofern find ichs fürchterlich. Mein Wunsch nach minimalistischer und stylischer Streetwear bleibt wohl auf immer bloß ein Wunsch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2021 Das Ganze etwas angepasst, schön und nicht mit meinen Skills, tadaaa Fixkauf. Von mir aus auch ohne Lorbeerkranz. War auch ein sehr geiles Teil. Da würden sich einige über ein Revival freuen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts