_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Auslosung: Real Madrid - Atletico Madrid As Monaco - Juventus Spieltermine: Hinspiele 2/3 Mai. 2017 Rückspiele 9/10 Mai. 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Bin zufrieden. Adversus schrieb am 19.4.2017 um 22:39 : Jetzt wünsch ich mir fürs Halbfinale Monaco - Juve und Atletico Madrid - Real 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Real - Juventus wäre ein würdiges Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 An der Juve-Defensive wird sich Monaco die Zähne ausbeissen, hinten selbst aber nicht dichthalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Juve Atletii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Atletico gegen Juventus im Finale möglich Wundert mich ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Wenn wir schon beim Finale sind. Dann ein Finale Monaco - Atletico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Atlético erspart im Halbfinale, bin zufrieden mit der Auslosung! FORZA JUVE fino alla fine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Kann mir leider nicht vorstellen, dass Atletico in zwei Spielen über Real drüberkommt. In einem Spiel eventuell - aber auf 2 Spiele sehe ich heuer den Unterschied zwischen den beiden zu groß. Da muss schon alles passen für Atletico. Was sie natürlich auf ihrer Seite haben, ist die unglaubliche Mentalität - mit der geht immer etwas. Ich rechne aber schon sehr mit dem Finale Real - Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir schon beim Finale sind. Dann ein Finale Monaco - Atletico. yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Kann mir leider nicht vorstellen, dass Atletico in zwei Spielen über Real drüberkommt. In einem Spiel eventuell - aber auf 2 Spiele sehe ich heuer den Unterschied zwischen den beiden zu groß. Da muss schon alles passen für Atletico. Was sie natürlich auf ihrer Seite haben, ist die unglaubliche Mentalität - mit der geht immer etwas. Ich rechne aber schon sehr mit dem Finale Real - Juventus. ich sehe es eher genau umgekehrt. atletico hat meiner ansicht nach eher chancen gegen real, wenn es über zwei spiele geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Adversus schrieb vor 21 Minuten: Bin zufrieden. ich bin erst zufrieden, wenn real draußen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 hihihi wie die Hater alle hoffen... wer das letzte Derbi gesehen hat, weiß, dass wir Atleti über 2 Spiele relativ klar ausknocken werden Im Finale sollte das Seniorenteam aus Italien auch keine Hürde sein. La Duodecima wird ein easy win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Monaco - Juve Nichts zu verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 OoK_PS schrieb vor 34 Minuten: An der Juve-Defensive wird sich Monaco die Zähne ausbeissen, hinten selbst aber nicht dichthalten können. monaco hat ein sehr gutes umschaltspiel, das geht blitzschnell und vorne sind sie enorm effizient. juve wird 2x sehr gut sein müssen um da weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts