Harakiri Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Abgebrühter hätte man es seit Wiederbeginn der Saison, kaum spielen können. Hut ab dem Verein und den treuen Fans, die über Jahre akribisch für diesen Verein geleistet haben. Danke ;-) *Prost* 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 https://youtu.be/A1NZcH2haIM DIE SCHWARZEN BOMBER SIE KOMMEN Bin ich geil auf Mittwoch - gleichmal Bundesligaluft schnuppern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Yess! Wir sind wieder da! Soooo lange gewartet! Danke an alle! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Alleine die Freudentränen vom Siegmund Gruber sind ein Grund warum ich mir jetzt noch ein Bier auf mach! In diesem Verein steckt mittlerweile soviel Herzblut. Unglaublich geile Geschichte... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 LASK08 schrieb vor einer Stunde: In diesem Sinne - ich trinke auf gute Freunde, auf neue Ziele und die Erkenntnis, dass es sehr schöne Tage im Leben gibt. Zur Feier des Tages mach ich mir ein Guinness auf. Schwarzes Bier auf die schwarzen Bomber. Danke für diese geile Saison an alle die ihr Schäuflein dazu beigetragen haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Wir sind endlich wieder dort wo wir hingehören DANKE EUCH JUNGS hau ma sie nu a poa bier eini und ab nach wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 WIR HABEN ES GESCHAFFT !!!!!!!!!! DANKE an die Freunde des LASK DANKE an das Trainerteam rund um Oliver Glasner DANKE an die Mannschaft rund um Kapitän Pavao Pervan DANKE an die LASK-Fans, die selbst in den schwersten Stunden des Vereines die Treue hielten DANKE an alle, die ein Herz für unseren LASK haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 wahnsinn, wir sind zurück. die medien überschlagen sich auch schon. http://www.nachrichten.at/nachrichten/thema/Der-LASK-steigt-in-die-Bundesliga-auf-der-lange-Weg-zurueck;art180211,2539095 https://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/sport/athletiker-feieren-bundesliga-rueckkehr-d2097881.html http://sport.orf.at/stories/2272159/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 MythosLASK schrieb vor 17 Minuten: WIR HABEN ES GESCHAFFT !!!!!!!!!! DANKE an die Freunde des LASK DANKE an das Trainerteam rund um Oliver Glasner DANKE an die Mannschaft rund um Kapitän Pavao Pervan DANKE an die LASK-Fans, die selbst in den schwersten Stunden des Vereines die Treue hielten DANKE an alle, die ein Herz für unseren LASK haben DANKE auch an all jene, die in der RLM auch ohne pünktlicher Zahlung dem LASK treu geblieben sind. Den Burschen rund um Vujo werd ich auf ewig dankbar sein! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Was soll man sagen? ZÜRÜCKLEHNEN - GENIESSEN - PROST Der geilste Club der Welt sind wir ja schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Welcome back! Auf hoffentlich spannende Derby es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 DANKE AN HERRN OBERNDORFER ! DANKE AN HERRN STARHEMBERG !! DANKE AN HERRN GRUBER !!! DANKE AN ALL DIE ANDEREN FREUNDE DES LASK !!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 hannimator76 schrieb vor 2 Minuten: Welcome back! Auf hoffentlich spannende Derby es! ja derbys gegen blau weiss ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 hannimator76 schrieb vor 2 Minuten: Welcome back! Auf hoffentlich spannende Derby es! Wir haben vorgelegt. Jetzt liegt es an euch das es ein Derby geben wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 21. April 2017 Chrisu6 schrieb vor 26 Minuten: ZÜRÜCKLEHNEN - GENIESSEN - PROST Bitte vorher noch Rapid aus dem Cup werfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts