hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Weiß wer, ob es im Sommer ein neues Heimtrikot gibt? Ich finde es wäre an der Zeit, endlich wieder ein klassisch längs gestreiftes Trikot zu verwenden. Am geilsten fände ich ja ein Trikot wie 1990/91 im EC gegen Inter Mailand im Heimspiel oder 1985 gegen Dynamo Dresden. bearbeitet 19. April 2019 von Mecki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Weiß wer, ob es im Sommer ein neues Heimtrikot gibt? Ich finde es wäre an der Zeit, endlich wieder ein klassisch längs gestreiftes Trikot zu verwenden. Am geilsten fände ich ja ein Trikot wie 1990/91 im EC gegen Inter Mailand im Heimspiel oder 1985 gegen Dynamo Dresden. ja, es wird in wenigen wochen mit dem letzten heimspiel gegen st. pölten das trikot für saison 2017-2019 präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Sogar bei Austria Salzburg, einem RL-Verein dürfen die Fans ihr Trikto für die nächste Saison bestimmen. Bei Rapid bzw. Adidas funktioniert das natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Ok, dacht ich mirs doch. Hoffentlich gestreift. bearbeitet 22. April 2017 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlow Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 Ja, wird es geben. Design steht schon lange fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Wie könnte das aussehen? Gestreift wohl eher nicht, da es ja das neue away gibt. Leider wirds kaum verwendet und hinten ist es nur weiß ohne Streifen. bearbeitet 22. April 2017 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2017 sulza schrieb vor 45 Minuten: Sogar bei Austria Salzburg, einem RL-Verein dürfen die Fans ihr Trikto für die nächste Saison bestimmen. Bei Rapid bzw. Adidas funktioniert das natürlich nicht. Sogar? Das ist doch eher logisch, dass je tiefer die Liga, desto eher man solche Aktionen umsetzen kann, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 narya schrieb vor 5 Stunden: Sogar? Das ist doch eher logisch, dass je tiefer die Liga, desto eher man solche Aktionen umsetzen kann, oder? Auf meine kindlich naive Art fällt es mir schwer zu glauben, dass es für Adidas ein Problem darstellt, sowas zu machen. Ist aber ohnehin egal. Solang wieder der abartige, orange Designfehler vorne drauf ist, kauf ich wohl eh keins mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Würde Rapid im Fanshop sponsorfreie Retro-Trikots von Adidas z.B aus den 80-gern verkaufen, käme Adidas mit dem produzieren wohl kaum nach. Da hätten die mächtigen Sponsoren wiederum ein Problem. Die Geldgeber regieren Rapid und den gesamten Profi-Fussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Auf meine kindlich naive Art fällt es mir schwer zu glauben, dass es für Adidas ein Problem darstellt, sowas zu machen. Ist aber ohnehin egal. Solang wieder der abartige, orange Designfehler vorne drauf ist, kauf ich wohl eh keins mehr. Es ist seitens Adidas absolut kein Problem das durchzuführen (man muss nur zeitgerecht abstimmen lassen) nur will man es seitens Rapids nicht oder man ist seitens Rapid einfach zu faul kA Quelle: Adidas Kollege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Ich finde ja diese beiden Trikots waren der absolute Hit damals - 1.) wirklich günstig und 2.) und wichtiger -> ohne Sponsor. Ich bin sehr froh, dass ich mir das linke damals gekauft habe! MMn. eines der schönsten die wir die letzten Jahre hatten insbesondere mit den langen Ärmeln. Leider halt für den Sommer unbrauchbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Stimmt, die waren lessig. Das grün war leider etwas zu viel in die türkise Richtung finde ich. bearbeitet 23. April 2017 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Alles andere als ein Standard Adidas Template in Grün Weiß wäre ein Wunder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 svecee schrieb vor einer Stunde: Es ist seitens Adidas absolut kein Problem das durchzuführen (man muss nur zeitgerecht abstimmen lassen) nur will man es seitens Rapids nicht oder man ist seitens Rapid einfach zu faul kA Quelle: Adidas Kollege Scheint halt so nicht ganz zu stimmen. Habe letztes Jahr schon mit Peschek darüber geredet und seine Antwort hier gepostet. Er meinte, dass sie das gerne machen würden, aber Adidas meinte, dass es für sie aktuell nicht in Frage kommt (finde nur komisch, dass es dagegen bei Basel kein Problem war). da sie ihre "Konzernstrategie ändern" und Rapid auch weniger Vorschläge von Adidas erhält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts