GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Weiter hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 durch die bank alles peinlich. alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Eher schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) zum glück bin ich mal wieder in einer Situation, in der mir bewusst wird, dass es viel wichtigere dinge gibt als Fußball. bearbeitet 23. April 2017 von lemmy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Bei der oasch leistung haben besonders schlecht rausgestochen: sonnleitner knoflach und pavelic. Die 3 spieler haben mind. 1 groben schnitzer gehabt das zu einem gegentor oder einen großen chance der austria geführt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Die Pyroshow zu Beginn von Halbzeit 2 war genauso dumm wie unser Spiel. Das Momentum gleich mal gekillt, nachgespielt wurden die vier Minuten auch nicht. Das ist alles, was mir zu diesem Match einfällt. Gute Nacht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Ich hab es schon ein paar mal im livethread geschrieben und sage es noch einmal. Diese Saison wirft uns Jahre zurück... Alles was zocki aufgebaut hat ist dahin. 2 system Wechsel und gefühlt 100 verletzte später stehen wir vor einen scherbenhaifen der größer ist wie das riesenrad. Bickl ist ne arme sau dem mache ich keinen Vorwurf. Mehr will ich nicht schreiben den die Emotionen sind zu stark. LG vom wenig schreibenden wolti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Ideenlos as usual. Der erste und einzige Spielplan scheint die Mannschaft wiedermal überrascht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 OLLE WEG ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Die Pyroshow zu Beginn von Halbzeit 2 war genauso dumm wie unser Spiel. Ich finde das war das Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) *Danke Ried das ihr gestern so unfähig wart ansonsten würde der Baum noch mehr brennen.., *Wir sind Heute viel zu hoch gestanden die Austria kam spielend leicht hinter unsere Abwehr klarer Fehler Trainerteam *Wir hatten bis zum Ende wo alle nach vorne gelaufen sind Null Präsenz im vordersten Drittel .... *Es kommt keine Flanke weder von links noch von rechts hier fehlt einfach masi Qualität bzw. Konstanz bei Schrammel und Pavelic... *Sonnleitner hat die Ausrichtung Heute das Genick gebrochen furchtbar... *Joelinton eine arme Sau gegen 3-4 Gegenspieler alleine... *Zum Schluss wäre es noch ein nettes Szenario gewesen wenn der Gegenstand welcher am Feld lag uns noch einen Punkt gekostet hätte so ists wurscht und der/die Vollidioten werfen weiter... *Bickel wird sehen das es so keinen Sinn hat und agieren soweit es möglich ist, hierfür muss man Mittel finden ansonsten wird auch die nächste Saison ziemlich ähnlich verlaufen... bearbeitet 23. April 2017 von RapidWien07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 Man muss der Austria zum Derbysieg gratulieren ! Die haben uns heute hergespielt vom allerfeinsten ! Die Austria hat mit uns suchs Balli gespielt und wir waren nicht vorhanden ! Schwab mit einen skandalösen Ballverlust vor den 0:2 ! Das schlimmste: Wir verlieren ein Derby und die emotionale Reaktion von mir ist 0 ! Es ist mir wurscht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 auch hier die frage an die Canadi Basher. Gegen wen haben unsere Megasuperstars heute gespielt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 ganz schwaches spiel, hinten waren wir über 90 minuten nie stabil. nach vorne hats deutlich an ideen gemangelt. unser spiel hat unter mangelnder präzision gelitten. aber die austria hat das wieder sehr schlau gemacht und uns weitgehend das spiel überlassen und dann auf konter gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 23. April 2017 bester mann Auer ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts