Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 Christiano10 schrieb vor 14 Stunden: Weiß man eig. warum wir am SO spielen bzw. das Top-Spiel der Runde sind?! Mich stört es nicht, aber für den "neutralen" Zuseher ist mMn Sturm gg Austria das Top-Spiel. Glaub wir waren heuer noch nicht so oft im tv, wenn überhaupt, deswegen wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Glaub wir waren heuer noch nicht so oft im tv, wenn überhaupt, deswegen wohl Hoffe ihr haut uns nicht den Arsch aus,den ihr spielt wenigstens Fußball.Denke wir Gewinnen in der Ms Nicht. Aber in Klagenfurt sehen wir uns wieder 20000 Rapidler aus ganz Aut und Paar Admiraner,wird wird schönes Spiel und hoffe auf einen Sieg,denn was macht ihr echt im EC. Spaß bei Seite,ihr spielt fast so wie Rapid unter Zoki,nur Defensiver. Euer Fußball ist derzeit schöner anzusehen wie unserer. Von euch würde mir Knasmüllner gut gefallen,nur ist er sehr unbeständig,aber ein Super Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 moerli schrieb vor 5 Stunden: 20000 Rapidler aus ganz Aut und Paar Admiraner,wird wird schönes Spiel und hoffe auf einen Sieg,denn was macht ihr echt im EC. Du mit deinen alternativen Fakten es waren letztes Jahr schon ca 500 Admiraner, also paar mehr als Paar und zum 2. "was macht die Admira im EC" -> was macht dort ne Mannschaft die in 30 Runden gerade mal 8 Siege einfahren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: und zum 2. "was macht die Admira im EC" -> was macht dort ne Mannschaft die in 30 Runden gerade mal 8 Siege einfahren kann gesetzt sein, zwei würschtelgegner bekommen und locker flockig in die gruppenphase einziehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 Birdy90 schrieb vor 5 Minuten: gesetzt sein, zwei würschtelgegner bekommen und locker flockig in die gruppenphase einziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: bitte was gibts da zu lachen? sogar mit canadi haben wir gegen bilbao x gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2017 Knoflach Pavelic Dibon Wöber Auer Schwab Malicsek Murg Szanto Traustason Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. April 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten: Knoflach Pavelic Dibon Wöber Auer Schwab Malicsek Murg Szanto Traustason Joelinton Streich Schwab und ich kauf die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2017 Ich erwarte mir nix, dass wir gegen die Admira die ganze Saison ungeschlagen bleiben, ist eigentlich denkunmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2017 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Streich Schwab und ich kauf die Aufstellung. Willst nur mit 10 Spielern spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2017 Kvili Murg Malicek Traustason Schwab Auer Schrammel Dibon Schößwendter Thurnwald Knoflach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2017 flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: Ich erwarte mir nix, dass wir gegen die Admira die ganze Saison ungeschlagen bleiben, ist eigentlich denkunmöglich. Allerdings wird die Admira nach der gestrigen Klatsche auch nicht mit allzu viel Selbstvertrauen auftreten. Dazu haben die Mödlinger ziemliche Verletzungssorgen. Knoflach Pavelic Dibon Wöber Schrammel Schwab Auer Szanto-Malicsek-Schaub Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. April 2017 Silva schrieb vor 14 Minuten: Willst nur mit 10 Spielern spielen? Tun wir das nicht mit Schwab schon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2017 Schwab steht derzeit ziemlich auf der Seife. Den hats wohl vom Virus am meisten erwischt. Denke das ihm eine Pause ganz gut tun würde bzw. offensiver aufstellen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 27. April 2017 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Tun wir das nicht mit Schwab schon ? Allein dafür, dass er den Siegestreffer allein vorbereitet hat, kannst ihn jetzt eigentlich nicht rausnehmen, auch wenn er grad gegen seinen Exverein oft nicht den besten Tag erwischt, aber damit muss ja auch mal Schluss sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts