Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 aus dem spiel kam auch vom lask nicht sehr viel. zu beginn waren wir natürlich extrem verunsichert, nach der pause wurde es deutlich besser. insgesamt war der sieg verdient, weil wir den deut gefährlicher waren. vorallem aber weil der lask die von uns fabrizierten chancen nicht genutzt hat. ich habe eine kleine steigerung gesehen. es wäre nun ganz wichtig diese am sonntag irgendwie zu bestätigen. die admira bekam ja eine ordentliche watsche. ich hoffe wir können das nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 Schönes Spiel, verdienter Sieg, Selbstvertrauen getankt und Finale. Ich geh zufrieden schlafen und lächle über alle Eierverweigerer. schönen Abend noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 Dramatik pur. Da kann jede telenovela einpacken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 Gratz zum Sieg. Zwar a bisserl glücklich, weil euch der Lask erste Halbzeit am Leben gelassen hat, aber anderseits habt ihr 2.halbzeit besser ins Spiel gefunden, und so auch a bisserl das Glück erzwungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 Wie geschrieben, scheissegal wie - Hauptsache im Finale. Nur die alten unter uns wussten es noch wie es ist in ein Cupfinale einzuziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 Naja, irgendwie gewonnen halt. Erinnert mich an die Austria 14/15: In der Liga komplett oasch, aber im Cup iwie ins Finale gewurschtelt. In Klagenfurt wird's halt übel gegen Red Bull werden. Wie auch immer, jetzt 50000 nach Klagenfurt (20000 im Stadion und 30000 am Campingplatz davor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) toby_collar schrieb vor 2 Minuten: @Iw4n EINE PORTION LINZERSCHNITTEN!! Danke - BITTE!!!! Kommst zum VIP Bereich ich reich dir ein Bier rüber Sonst in Klagenfurt bearbeitet 26. April 2017 von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn 01.06.2017 Klagenfurt wird belagert!! Unglaublich wie geil ist das! Dieser dreckspolzer Ich werd heut nicht schlafen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 Also wenn man sich da im nächsten monat nich um quantillionen steigert, weiß ich nicht, wie man die salzburger schlagen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 Und jetzt dieses,bitte -danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Haben wir jetzt einen Psychologen oder nicht? Die Szene wo ihnen Knoflach zuruft nicht denken nicht denken macht mir Sorgen... Das erledigt der Knofi, ab da wurde es besser Hoffentlich können wir uns stabilisieren und die Saison brauchbar zu Ende bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 database schrieb Gerade eben: wenn die im finale auch so spielen, dann ist es nach 20min entschieden du ewiger Pessimist, höre mal auf zu jammern, die Spiele gegen Salzburg sind immer knapp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 dahasi schrieb vor 1 Minute: Also wenn man sich da im nächsten monat nich um quantillionen steigert, weiß ich nicht, wie man die salzburger schlagen sollte. beginnen wir in drei wochen darüber zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 Diesen Sieg haben wir Fans mehr wie verdient nach dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2017 Glückwünsch, partie war dann doch leiwond aber euer away is unter aller sau2 drehkreuze für bis zu 2300 viel spass in klafu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts