Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Ferrari das mit Abstand schnellste Auto, sieht so aus als würde Mercedes seit langer Zeit selbst ein Wunder brauchen um einen Rennsieg ergattern zu können! Alles zum Rennen in Russland hier rein! Ps: Props an @loewinger für die Erinnerung, mein alter Hawara! bearbeitet 29. April 2017 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Ich trau' dem Braten nicht wirklich. Auch wenn's Probleme haben, den Reifen ins Fenster zu bekommen, riecht mir ein bissl nach Bluff... Mercedes hat noch einiges im Köcher - zumindest für's Qualifying tippe ich trotz allem auf Hamilton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Hoffentlich schaffts Kimi auf die Pole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Bitte so bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 na oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Najo...wenigstens beide Ferrari in der ersten Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Trotzdem hätt ich mir gewünscht, dass Kimi's Pole-lose Serie aufhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) A Graupe wie Kimi auf der #2 zeigt wie stark der Ferrari ist. Wird die nächste fade WM. bearbeitet 29. April 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2017 Joga Bonito schrieb Gerade eben: Trotzdem hätt ich mir gewünscht, dass Kimi's Pole-lose Serie aufhört Sowieso aber was willst machen? Der Piefke schaffts halt trotzdem immer wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Vöslauer schrieb vor 17 Stunden: A Graupe wie Kimi auf der #2 zeigt wie stark der Ferrari ist. Wird die nächste fade WM. Glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Warum war LH44 gestern im Qualifying eigentlich soweit weg? Auch wenn sich Mercedes im Rennen steigern kann, hat er das Rennen gestern schon wieder verloren und dem kleinen unnedigen Dodl den Rennsieg geschenkt. Er wird nämlich die ersten Runden bereits viel Zeit liegen lassen wegen der beiden Bremsklötze Bottas und Kimi vor ihm. Beide am Start überholen wird schwierig, auch die Red Bull lauern dahinter.. bearbeitet 30. April 2017 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Joke schrieb vor 2 Minuten: Warum war LH44 gestern im Qualifying eigentlich soweit weg? Auch wenn sich Mercedes im Rennen steigern kann, hat er das Rennen gestern schon wieder verloren und dem kleinen unnedigen Dodl den Rennsieg geschenkt. Er wird nämlich die ersten Runden bereits viel Zeit liegen lassen wegen der beiden Bremsklötze Bottas und Kimi vor ihm. Beide am Start überholen wird schwierig, auch die Red Bull lauern dahinter.. Kommt mit den Reifen und den letzten Kurven nicht klar. Hab jetzt nur die letzten 5 Minuten gesehen gestern, aber der ist zum Schluss nur noch herumgerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Bei McLaren ist man mutig, Vandoorne hat die härteren Soft aufgezogen. Glaubt man bei McLaren, dass man solange fährt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 McLaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Und Alonso steht jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts