Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 behindbrowneyes schrieb vor 8 Stunden: Nachdem der Alar-Hype vorbei ist und der nichts mehr trifft, hat Larry noch gute Chancen auf die Torjägerkrone. Wäre eine einmalige Chance. Wie es der auf 15 Saisontore geschafft hat, ist ihm wohl selbst ein Rätsel. Altach ist nun unser Spiel des Jahres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Wie es der auf 15 Saisontore geschafft hat, ist ihm wohl selbst ein Rätsel. Altach ist nun unser Spiel des Jahres! Das wievielte? Und wie viele kommen noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Das wievielte? Und wie viele kommen noch? Bis dato gab es für mich nur Pilsen Away hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Alizee schrieb Gerade eben: Bis dato gab es für mich nur Pilsen Away hehe Autsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Alizee schrieb vor 1 Minute: Bis dato gab es für mich nur Pilsen Away hehe Das ist nie passiert! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Bisasam schrieb vor 37 Minuten: Das ist nie passiert! Das gilt doch schon für das P**** Spiel?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Alizee schrieb vor 5 Minuten: Das gilt doch schon für das P**** Spiel?! P+P war NIE! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Stunden: Na ja, letzte Saison haben wir von den letzten 5 Spielen 4 gewonnen, eines (gegen Salzburg) verloren. Torverhältnis 20:3. Das war auch kein Eiertanz mehr. Da hast allerdings recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Zum Glück war Pilsen schon 2016. Das Spiel des Jahres 2017 wird ja wohl hoffentlich zumindest das EL-Playoff-Rückspiel im August und nicht irgendeine Partie gegen Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Wird wohl so kommen... Kayode Pires - Grünwald - Tajouri Holzhauser - Serbest Martschinko - Filipovic - Kadiri - Larsen Hadzikic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Wird wohl so kommen... Kayode Pires - Grünwald - Tajouri Holzhauser - Serbest Martschinko - Filipovic - Kadiri - Larsen Hadzikic Oder Kayode Pires - Grünwald - Holzhauser - Tajouri Serbest Martschinko - Filipovic - Kadiri - Larsen Hadzikic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Wahnsinn heuer wird man Torschützenkönig mit ca. 17 Toren......eigentlich ein Armutszeugnis bearbeitet 2. Mai 2017 von alaloong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 alaloong schrieb vor 5 Minuten: Wahnsinn heuer wird man Torschützenkönig mit ca. 17 Toren......eigentlich ein Armutszeugnis 2011/12 habe grad mal 14 Tore für den Schützenkönig gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 alaloong schrieb vor 12 Minuten: Wahnsinn heuer wird man Torschützenkönig mit ca. 17 Toren......eigentlich ein Armutszeugnis Wieso denn? Spricht für die Ausgeglichenheit des Kaders Und wie Hutz schon richtig angemerkt hat, war es schon mal schlimmer.... Sollten wir in Altach gewinnen, wäre für mich der Beweis erbracht, dass wir mit einem Sieg in Sbg doch noch ins Titelrennen hätten eingreifen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Alizee schrieb vor 1 Minute: Wieso denn? Spricht für die Ausgeglichenheit des Kaders Und wie Hutz schon richtig angemerkt hat, war es schon mal schlimmer.... Sollten wir in Altach gewinnen, wäre für mich der Beweis erbracht, dass wir mit einem Sieg in Sbg doch noch ins Titelrennen hätten eingreifen können Ich meinte jetzt gar nicht die Austria. Ich meinte für die ganze Liga. Zeige mir eine Liga wo man mit 17 Tore Torschützenkönig wird. Zeigt halt, dass sobald einer "gerade laufen kann" sofort ins Ausland gewechelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts