_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Bundesliga Runde 32 - Sturm Graz - SKN St.Pölten Samstag 06.05.2017, 18.30 Uhr Merkur Arena, Graz Statistik 5 Spiele - 4 S / 0 U / 1 N 7 : 6 Tore Höchster Sieg 2 : 1 (05.11.16) 2 : 1 (26.02.17) Höchste Niederlage 1 : 3 (20.08.16) letzte Begegnung 2 : 1 (26.02.17) bearbeitet 6. Mai 2017 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Nächste Woche geht es weiter auswärts gegen den Sk Sturm der natürlich trotz herausragender Statisik im direkten Duell klarer Favorit ist. Im Duell Fallmann vs Foda steht es heuer 3:0, ein vierter Sieg wäre so unheimlich wichtig, vielleicht geht ja was gesperrt: David Stec (5. Gelb) gefährdet: Luckassen, Mehremic, Thürauer, Martic Bin gespannt wer Stec als RV ersetzt, denke es wird auf Grasegger hinauslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 14 Stunden: Nächste Woche geht es weiter auswärts gegen den Sk Sturm der natürlich trotz herausragender Statisik im direkten Duell klarer Favorit ist. Im Duell Fallmann vs Foda steht es heuer 3:0, ein vierter Sieg wäre so unheimlich wichtig, vielleicht geht ja was gesperrt: David Stec (5. Gelb) gefährdet: Luckassen, Mehremic, Thürauer, Martic Bin gespannt wer Stec als RV ersetzt, denke es wird auf Grasegger hinauslaufen. Klarer Favorit sind wir sicher nicht! Als wäre die Bilanz von Foda gegen Fallmann nicht schon mies genug, spricht auch die Frühjahrsbilanz nicht gerade für uns: 7 Niederlagen aus 11 Partien... bearbeitet 1. Mai 2017 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 ich hatte nach dem Altach-Spiel das ungute Gefühl, dass uns am Ende genau diese 2 verspielten Punkte fehlen werden. Hoffentlich irre ich mich. Fürs nächste Wochenende sehe ich für St. Pölten eine sehr schwere Partie gegen einen angeschlagenen Gegner, der vor Heimpublikum alles gut machen will. Erwartungen habe ich keine, daher kann man nur positiv überraschen. Gleichzeitig hat Ried die Admira zu Gast und das werden 3 lockere Punkte für die Oberösterreicher. Mehr schreibe ich dazu nicht sonst heißt es, da werden Verschwörungstheorien verbreitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Riegler übrigens nach seinem Krankenhausaufenthalt wieder fit und wird am Samstag das Tor hüten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2017 Riegler Grasegger - Huber - Diallo - Mehremic Ambichl - Martic - Perchtold Schütz - Luckassen - Dieng Luckassen würde ich nach seinem Doppelpack in der Mannschaft lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2017 Nehme ich so! Schade um Stec aber ich glaub Grasegger wird das ganz passabel machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 Wie siehts denn jetzt mit Drazan aus? Was hat der genau und wird er wieder kommen? Btw. Luckassen könnt jetzt tatsächlich der Knopf aufgehen! Wäre sehr wichtig! Einzige Frage ist: Was macht man (sollt er "einschlagen") im Sommer mit ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 Ein Sieg wäre wohl ein vorentscheidender Schritt in Richtung Klassenerhalt, aber leider hab ich gar kein gutes Gefühl. Im Falle einer Niederlage hoffe ich das die Admira zumindest einen Punkt in Ried mitnimmt. Bin wirklich schon froh wenn die Saison zu Ende geht, kann ja ned sein das wir jedes Jahr so ein nervenaufreibendes Saisonfinish ertragen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 nosky schrieb vor 2 Stunden: Wie siehts denn jetzt mit Drazan aus? Was hat der genau und wird er wieder kommen? Bei Drazan hoff ich dass er nächste Saison mal über einen längeren Zeitraum fit bleibt nosky schrieb vor 2 Stunden: Einzige Frage ist: Was macht man (sollt er "einschlagen") im Sommer mit ihm? Was soll man machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 Dansch10 schrieb vor 10 Minuten: Bei Drazan hoff ich dass er nächste Saison mal über einen längeren Zeitraum fit bleibt Was soll man machen Man wollte ihn ja eigentlich los werden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) Mannschaft ist in Graz angekommen und hat dort auch schon das Abschlusstraining absolviert. Also der Verein tut alles für den Klassenerhalt. Der Hüpfer nach Graz - da brauchst normalerweise keine Anreise am Vortag plus Training auf gemietetem Platz plus Übernachtung. So darf es morgen keine Ausreden geben. bearbeitet 5. Mai 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 Hartl und Holzmann morgen nicht mit von der Partie. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Riegler-Rueckkehr-beim-Lieblingsgegner.html nosky schrieb vor 7 Stunden: Man wollte ihn ja eigentlich los werden oder? naja sowas kann sich schnell ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten: Mannschaft ist in Graz angekommen und hat dort auch schon das Abschlusstraining absolviert. Also der Verein tut alles für den Klassenerhalt. Der Hüpfer nach Graz - da brauchst normalerweise keine Anreise am Vortag plus Training auf gemietetem Platz plus Übernachtung. So darf es morgen keine Ausreden geben. Dass man schon am Vortag anreist ist überall gang und gäbe, auch die Admira ist schon in OÖ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 Chan_White schrieb vor 3 Minuten: Dass man schon am Vortag anreist ist überall gang und gäbe, auch die Admira ist schon in OÖ. in Graz haben die St. Pöltner noch nie übernachtet, auch die Grazer kommen immer direkt am Spieltag. Aber gut, wenns was bringt ist es ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts