loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Das vorletzte Heimspiel dieser Saison. Mit einem Sieg hätte der Lord seinen Thron in Liebenau für die kommende Saison wohl bereits erklommen. Sein Volk jedoch ist gespalten. Gespalten ob seiner Taktik im Gefecht. Die Aufsässigen bemängeln zudem die Auswahl seiner Streitkräfte, wie auch die mangelnde Pflege der Ressourcen im sonst so blühenden Lande Liebenau. Man darf gespannt sein, welch neues Kapitel in dieser ewigen Geschichte aufgeschlagen wird. Restprogramm: Altach (a) Rapid (a) Admira (h) WAC (a) Prognose: Wir werden uns wie immer schwer tun gegen aggressive und eher defensiv ausgerichtete Gegner. Ausgang schwierig zu erraten - tippe auf ein mühsames Spiel und ein erbrunztes 2:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Rechne gegen tief stehende St. Pöltner mit dem gleichen Resultat wie gegen Mburg. Man fängt sich irgendwann in HZ 1 ein Gegentor aus einem Konter, kommt dann absolut nicht mehr in Tritt und frisst dann kurz vor eine noch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko Hierländer - Jeggo Horvath - Atik - Schmerböck Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Wird wohl die Partie sein, bei der man am ehesten noch was mitnehmen kann. Wär aber klar wenn man wieder irgendwie zum Sieg stolpert und somit die "Wo sind die Kritiker jetzt" Kasperln zurück ins Leben ruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Wird eine Niederlage, Sturm kann gerade nicht gewinnen. Die brauchen nur a la M'Burg zu spielen und holen mindestens ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Mir is Wuascht.. .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Wird fix ein Sieg, jetzt wo die "Kacke am dampfen ist". Alles andere würde mir sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 joesione schrieb vor 29 Minuten: Mir is Wuascht.. .. Der Hut brennt, wenn dir das wurscht ist . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Ich gehe eigentlich von einem klaren Sieg aus. Foda hat in solchen Situationen immer das Glück. Außerdem erwarte ich mir von der Mannschaft selber auch eine Reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Die Ausgangslage ist klar. Entweder wir gewinnen, oder ich muss zuhause ausziehen, bekomme Hausverbot in allen Lokalitäten im Umkreis von 50km, werde gesperrt im ASB und auf Twitter und ziere am Tag nach dem Spiel das Titelblatt jeder lokalen Tageszeitung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Die Ausgangslage ist klar. Entweder wir gewinnen, oder ich muss zuhause ausziehen, bekomme Hausverbot in allen Lokalitäten im Umkreis von 50km, werde gesperrt im ASB und auf Twitter und ziere am Tag nach dem Spiel das Titelblatt jeder lokalen Tageszeitung.Das ist mal eine Ansage. [emoji1] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Schön das die Saison bald vorbei ist. Wenn der Fodakick weitergeführt wird als zum Ende der nächsten Saison weiß ich nicht ob ich noch viel Interesse für Sturm aufbring. Die letzten Jahre haben einfach Spuren bei mir hinterlassen.In fast allen Bereichen kommen wir nicht von der Stelle und haben den selben Trainer mit den selben Saukick wie Ende 2012 ?. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 9 Stunden: Die Ausgangslage ist klar. Entweder wir gewinnen, oder ich muss zuhause ausziehen, bekomme Hausverbot in allen Lokalitäten im Umkreis von 50km, werde gesperrt im ASB und auf Twitter und ziere am Tag nach dem Spiel das Titelblatt jeder lokalen Tageszeitung. d.h. für dieses spiel werden wir alle zum plieschn und wünschen uns eine niederlage! p.s. gilt obiges szenario auch bei einem unentschieden? bearbeitet 1. Mai 2017 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 16 Stunden: Die Ausgangslage ist klar. Entweder wir gewinnen, oder ich muss zuhause ausziehen, bekomme Hausverbot in allen Lokalitäten im Umkreis von 50km, werde gesperrt im ASB und auf Twitter und ziere am Tag nach dem Spiel das Titelblatt jeder lokalen Tageszeitung. jetzt wünsch ich mir eine Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Ich hasse euch alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts