da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 am anfang gut mitgespielt. etwas ungenau,aber ok. dann grosschance durch anic. mit etwas glück führts zur pause. dann wiedermal ein fehler im vorwärtsgang der sofort bestraft wird. unglaublich wie sich die mannschaft danach sofort aufgibt und das spielen aufhört. hoffentlich geht in der 2 hz noch was. dnn noch ein debakel wird die mannschaft sicher nicht verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Mehmedovic raus, Brandsätter rein. Eine Gelbsperre brauchst jetzt nicht riskieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Na da schau her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Haha Blau-Weiß macht auf einmal Tore aus Eckbällen, die Welt steht nicht mehr lange... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Jetzt genauso weiter spielen. Bloß ned auf verwalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Oida geil!!!!! I hoff so sehr dass ich mich verschätzt hab für heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 irgendwie halten, bitte nicht schon wieder am Schluß sich die Butter vom Brot nehmen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Geilstens!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 was geht denn hier ab..... !!! Sigieeeeee...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Sigiiiiiiiii❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 3:1 Markovic. I glaub i Spinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Oida, meine Fingernägel sind jetzt schon hinüber und ich bin normal kein Naglbeisser. Bitte! Bitte! YESSSSSS!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Herrlich, so stopft man mir das vorlaute Maul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 SIGI SIGI SIIIIIIIIIIIIIIIIIGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII --> i like <--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 bitte!!!!!!! das wär geil!!!!!! und so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts