Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Ich eröffne den Vorbesprechungsthread zu unserem Heimspiel gegen den WAC und wie üblich mit meinem Infobeitrag: Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: M. Hofmann, Kvilitaia, Schrammel, Schwab bzw. Hüttenbrenner, Klem, Sollbauer, Rnic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Absoluter Pflichtsieg und genau davor hab ich Angst. Ein 3er wäre ungeheuer wichtig, vor allem da Ried wohl gute Chancen hat gegen die Admira zu gewinnen. Aufstellung ist mir schon so wurscht, ich hoffe nur, dass Schrammel und Schaub wieder fit sind. Kvili, Schrammel und Schwab bitte die Gelbe abholen. In Salzburg sind die Chancen auf Punktezuwachs eh gering, da ist es besser, sie sind in den folgenden Partien wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Knoflach Pavelic-Dibon-Schößi-Schrammel Schwab-Auer Schaub-Malicsek-Szanto Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Knoflach Pavelic-Dibon-Schößi-Schrammel Schwab-Auer Schaub-Malicsek-Szanto Joelinton Wöber raus? der ist doch der Einzige der Bälle rausspielen kann. Dibon ist da derzeit ein wesentlich größerer Unsicherheitsfaktor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Bei einer möglichen Aufstellung tue ich mir momentan sehr schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 eine mannschaft die bisher auswärts 11 punkte gemacht hat, muss doch zu biegen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Live dabei, wird ein Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Oldergod schrieb vor 5 Minuten: eine mannschaft die bisher auswärts 11 punkte gemacht hat, muss doch zu biegen sein. 3 davon haben wir denen geschenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Spiel des Jahres. DAS einzige Spiel des Jahres. Vergesst den Cup, sonst steigen wir ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Wie sagt man so schön: 6-Punkte-Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Knoflach Pavelic-Schößi-Wöber-Schrammel Schwab-Malicsek Schaub-Szanto-Traustason Joelinton 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Knoflach Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel Auer - Malicsek Thurnwald - Szanto - Traustason Kvilitaia Bei der Wahl zwischen Joelinton und Kvilitaia wars einen 50:50 Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Szanto und Joelinton müssen spielen. Der Rest ist mir völlig wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2017 Ich fürchte mich schon! Bitte kein Auer in der Startelf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts