j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) das erinnert mich daran, dass wir ja noch ein duell der kickerlgruppen offen haben STELLTS EUCH!!!!! bearbeitet 2. Mai 2017 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 j.d. schrieb vor 12 Minuten: das erinnert mich daran, dass wir ja noch ein duell der kickerlgruppen offen haben STELLTS EUCH!!!!! Trauen sich fix nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 j.d. schrieb vor 22 Minuten: das erinnert mich daran, dass wir ja noch ein duell der kickerlgruppen offen haben STELLTS EUCH!!!!! Sehr gern. Aber erst, wenn sich unser Lazarett lichtet, derzeit verletzt sich ja gefühlt jede Woche irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Billie schrieb vor 19 Minuten: Sehr gern. Aber erst, wenn sich unser Lazarett lichtet, derzeit verletzt sich ja gefühlt jede Woche irgendwer. wir haben derzeit auch ausfälle zu verkraften, FEIG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 j.d. schrieb Gerade eben: wir haben derzeit auch ausfälle zu verkraften, FEIG! Ein derart wichtiges Duell käme derzeit einfach zu früh für unsere junge Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Wartets noch ein Monat, ich möcht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) GrimCvlt schrieb vor 2 Stunden: hat er doch alles schon erledigt Jawoi, credits go to @Billie und @vaas E: Wobei der vaas nur indirekt daran schuld war, er hat den Ball damals durchgelassen Billie schrieb vor 1 Stunde: Ein derart wichtiges Duell käme derzeit einfach zu früh für unsere junge Mannschaft. Geh, ich warad sehr motiviert darauf bearbeitet 2. Mai 2017 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Billie schrieb vor 20 Stunden: Servasoida - ein Leben für das Fußballforum. Nur 6 Monate länger angemeldet. 9600 Beiträge mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 servasoida schrieb vor 1 Stunde: Geh, ich warad sehr motiviert darauf Das ist ja das Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 rapidwien21 schrieb vor 11 Minuten: Nur 6 Monate länger angemeldet. 9600 Beiträge mehr Najo, unser Mr. Einzeiler ist auch sehr produktiv unterwegs, ich hab meine narrischen ASB-Tage schon hinter mir Billie schrieb vor 2 Minuten: Das ist ja das Problem. Die Gegenspieler müssen sich halt die Knöchel gscheit eintapen und jemand mit Erste-Hilfe-Kenntnissen sollt mit an Verbandskasten neben dem Spielfeld sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 ASB - Kickerl @ it's best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 close enough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 j.d. schrieb vor 13 Stunden: das erinnert mich daran, dass wir ja noch ein duell der kickerlgruppen offen haben STELLTS EUCH!!!!! auf welchem feld? wieviele spieler? würd da schon eine feine truppe aufstellen, ich bin halt nur fürs coachen und die ferserl zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) vaas schrieb vor 2 Stunden: auf welchem feld? wieviele spieler? würd da schon eine feine truppe aufstellen, ich bin halt nur fürs coachen und die ferserl zuständig. wo spielts ihr immer? wir spielen im 10. beim budocenter, wenn das euch niederösterreichern zu weit ist, kann man auch mal in die westside gehen 5vs5, mit eisenstollen. bearbeitet 3. Mai 2017 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 j.d. schrieb vor 4 Minuten: wo spielts ihr immer? wir spielen im 10. beim budocenter, wenn das euch niederösterreichern zu weit ist, kann man auch mal in die westside gehen 5vs5, mit eisenstollen. wir spielen immer in der donaucity. dort ists schön und oft genug was frei für uns. meistens spielen wir halt drittelfeld 7 gegen 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts