*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 Passt. Pflicht erledigt. 4:1 gegen Villarreal. Nächster Rekord: Messi ist der erste Spieler in der La Liga Geschichte mit 100 Doppelpacks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Asensio - Morata - Vázquez Kovačić - James Casemiro Coentrão - Ramos (c) - Nacho - Danilo Casilla Bank: Yáñez; Marcelo; Kroos, Modrić, Isco; Mariano, Benzema Dass Zigaretten-Fábio spielt, macht mir schon ein bisschen Sorgen. Hoffentlich gibt man sich keine Blöße. bearbeitet 6. Mai 2017 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Billie schrieb vor 29 Minuten: Dass Zigaretten-Fábio spielt, macht mir schon ein bisschen Sorgen. Hoffentlich gibt man sich keine Blöße. Ich freue mich grad für ihn. bearbeitet 6. Mai 2017 von rahzel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 rahzel schrieb vor 4 Minuten: Ich freue mich grad für ihn. minute 11 - assist coentrao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 Álvaro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 Was muss noch alles passieren, damit er die Nr. 1 im Sturm wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts