Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Zurück zur Viererkette auf Grund des großen Erfolgs? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Ich gratuliere euch schon mal zum klaren Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Foda scheint sich heute total anzuscheißen gegen euch und hat schon mal vorsorglich Spieler für eine 5er-Kette aufgeboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Geh Sturm Fans. Scheißt euch nicht an. Ihr habt ihr vielleicht einen Foda, aber wir haben immer noch einen Scherb. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was heute passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 flucky schrieb vor 3 Minuten: Geh Sturm Fans. Scheißt euch nicht an. Ihr habt ihr vielleicht einen Foda, aber wir haben immer noch einen Scherb. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was heute passieren wird. Beide gleiche Koffa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Robert S schrieb vor einer Stunde: Zurück zur Viererkette auf Grund des großen Erfolgs? Wir spielen mit 3er bzw. 5er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Diese Chancenverwertung, wir müssten schon mindestens 2:0 führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 AltachFan1929 schrieb vor 37 Minuten: Diese Chancenverwertung, wir müssten schon mindestens 2:0 führen. Und jetzt 0:1 für Sturm. WANN GIBTS MAL EINEN SIEG??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 47 Minuten: Diese Chancenverwertung, wir müssten schon mindestens 2:0 führen. So wirkliche Topchancen gab es eigentlich nicht. Eine vielleicht in HZ 1, die hatte aber auch Sturm. EDIT: Und in diesem Moment, wo ich das schreibe, vergibt Aigner alleine gegen Grazei. bearbeitet 14. Mai 2017 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) Eine charakter**** Truppe von Einzelkämpfern, die mit dem Kopf schon beim nächsten Verein sind. Aber Hauptsache sie bringen St.Pölten um 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf. bearbeitet 14. Mai 2017 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 8 Spiele in Folge sieglos, Chancenverwertung wie ein Absteiger, Raus mit Scherb! Pedasdorfa schrieb vor 3 Minuten: Eine charakter**** Truppe von Einzelkämpfern, die mit dem Kopf schon beim nächsten Verein sind. Aber Hauptsache sie bringen St.Pölten um 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf. ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Ich meinte damit, dass sie sich in St.Pölten in der 2. Hz voll reingehängt haben, aber heute, vor eigenem Publikum, ist das ein Auftritt zum Abkotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Und wieder eine Niederlage bin froh wenn die Saison vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Scherb Raus jetzt reichts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Herr Scherb haben Sie Anstand gehen Sie freiwillig!!!Zum ? raus mit dieser Pfeife!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts