CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Nach dem glücklichen Sieg, gehts zum Auswärtsspiel nach Altach. ORF-Livespiel diesmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Falls wer kommt sagts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Mein Tipp fürs Restprogramm: Niederlagen gegen Altach, Rapid und Admira => Stimmung ist am Kippen => erbrunster Sieg gegen den WAC => am Ende reicht es zu Platz 4 => RB gewinnt den Cup => mehr Punkte als in der Vorsaison und EL-Quali => Friede, Freude, Eierkuchen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Bei Altach ist Mahop gelbgesperrt. Lukse, Netzer und Zech sind fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Bei einer Niederlage gegen das schwächste (?) Frühjahrsteam darf der Trainer gleich dort bleiben. Wird sicher wieder eine geile Abwehrschlacht mit 30% Ballbesitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Das schwächste Team im Frühjahr ist von den Punkten her Rapid. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Wird sicher wieder eine geile Abwehrschlacht mit 30% Ballbesitz. Was natürlich wieder komplett blunzen ist, solange man irgendwie einen Punkt erwurschtelt. Jetzt werden sicher wieder gleich Leute kommen, die meine Erwartungshaltung lächerlich machen. Aber haltet mich für verrückt. Ich bin der Meinung, das Sturm den ANSPRUCH haben muss, gegen alle Mannschaften, außer vielleicht Rapid, Salzburg und die Austria, das Spiel zu gestalten bzw. dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Ich will keine Sturmmannschaft sehen, die sich in der eigenen Hälfte einigelt und die ab und zu Konter nach vorne fährt. Einen Osim muss das Spiel am Wochenende ja schwer getroffen haben. Nur für diese Spielweise braucht man halt einen anderen Trainer. Ich weigere mich zu glauben, das mit Schmerböck, Alar, Hierländer und Horvath kein schönes Spiel nach vorne möglich ist. Das Spiel gegen Altach geht mir persönlich am Allerwertesten vorbei. Ich hoffe nur, sollte das Spiel wieder so werden wie gegen St. Pölten, das man die Fanclubs schön im Fernsehen "Foda raus" skandieren hört. Am besten noch während des Spiels. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 wolkerl schrieb vor 4 Minuten: Das schwächste Team im Frühjahr ist von den Punkten her Rapid. ^^ Stimmt. Rapid 10 Altach/Ried 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Ich würde mich über ein X freuen, kann's mir aber kaum vorstellen, denn unsere Abwehr ist gerade sehr chaotisch. Genau so kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch Platz 4 versemmeln. Der ernudelte EL-Platz mit Unterstützung von RBS wird's schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 Wird ein Sieg, oder schlimmstenfalls ein X. Gegen Altach verlieren wir nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 im herbst hat dort koch in allerletzter sekunde noch den ausgleich reingehämmert - gegen damals sehr starke altacher. jetzt sind die seit 7 spielen sieglos, hatten aber auch einiges an verletzungspech. deren 2. hälfte gegen die austria am sonntag war richtig gut, in der ersten hättens aber schon alles verlieren können. anfällig war nur deren abwehr, weil netzer fehlte, was aber auffiel, war deren sehr aggressive spielweise. am sonntag fehlt mahop, was kein nachteil für uns ist, netzer könnte zurückkehren und somit die abwehr wieder stabilisieren. wie wir gegen sehr aggressive, körperbetont spielende gegner( ried, mattersburg) zuletzt aussahen, weiss hier wohl jeder... wennst gegen die irgendwie( wie sonst???) in führung gehst warats also kein nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2017 2:1 für uns. Die Austria hätt die ja auch wegschießen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 Krone: Zitat Die Mannschaft sprach sich dafür aus, zum wichtigen Duell um einen Europacupplatz im Flieger anzureisen. Zu teuer! Die „Schwarzen“ machen sich daher im Bus auf den weiten Weg ins Ländle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts