_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Rahmenprogramm beim morgigen Spielhttp://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=34067 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) nosky schrieb vor 3 Stunden: Bin schon richtig motiviert für das Spiel! Gibts wieder mal a Choreo ? über solche Sachen geben wir im Vorfeld grundsätzlich keine Infos außerdem fällt für Samstag Diallo aus, auch Schütz höchstwahrscheinlich bearbeitet 12. Mai 2017 von mingaflo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 mingaflo schrieb vor 8 Minuten: außerdem fällt für Samstag Diallo aus, auch Schütz höchstwahrscheinlich woher die Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: woher die Infos? blumauer andi bearbeitet 12. Mai 2017 von mingaflo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Diallo wär ein sehr bitterer Ausfall! Schütz denk ich kann man kompensieren. Wer wird dann IV spielen? Huber & Petrovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 nosky schrieb vor 38 Minuten: Wer wird dann IV spielen? Huber & Petrovic? im Normalfall würde ich auf Huber neben Petro tippen, aber derzeit würde ich nicht drauf wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 SKN-Fan schrieb vor 47 Minuten: im Normalfall würde ich auf Huber neben Petro tippen, aber derzeit würde ich nicht drauf wetten. Weil ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 mingaflo schrieb vor 3 Stunden: blumauer andi die Quelle hört sich leider sehr glaubwürdig an meinfussball Vorberichthttp://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/tBL1494600205767.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Dansch10 schrieb vor 5 Stunden: die Quelle hört sich leider sehr glaubwürdig an meinfussball Vorberichthttp://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/tBL1494600205767.html ja wenns der general manager nicht weiß, wer dann.. wir gewinnen aber trotzdem, bin schon heiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Matchtag mingaflo schrieb vor 6 Stunden: wir gewinnen aber trotzdem, bin schon heiß bin leider nicht so zuversichtlich heute, aber täusch mich gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Dansch10 schrieb vor 51 Minuten: bin leider nicht so zuversichtlich heute, aber täusch mich gerne geht mir genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 gerade gelesen dass es in den letzten 9 Ligaspielen gegen Mattersburg 3 X und 6 Niederlagen gab, einzig im Cup konnte man letztes Jahr siegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Heute gibt's an Sieg ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 nosky schrieb vor 1 Minute: Heute gibt's an Sieg ?? Sieg, Sieg, Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 SKN-Fan schrieb vor 18 Stunden: im Normalfall würde ich auf Huber neben Petro tippen, aber derzeit würde ich nicht drauf wetten. grasegger könnte es natürlich auch spielen, aber was bitte ist mit huber, warum spielt der nicht mehr regelmäßig? war doch mmn ziemlich beständig bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts