Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Vielleicht schafft man wirklich noch den Punkterekord. Alle Spieler bis auf Luckeneder und vielleicht Rep sind wieder an Bord. Einem Sieg gegen die schwächste Frühjahrsmannschaft steht eigentlich nichts im Weg. Ich würde Boateng in der IV wieder eine Chance geben, und am rechten Flügel Mayer. Aufstellung: Pervan Ranftl. Ramsebner. Boateng. Otavio Mayer. Erdogan. Michorl. Riemann Fabiano Gartler Tipp: 2:0 bearbeitet 9. Mai 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Kapfenberg kommt mit Robert Pflug als Neo-Coach zu uns. Teams mit neuem Trainer sind immer unberechenbar und somit brandgefährlich. Ich tippe aber dennoch auf ein knappes 2:1 vor 2.200 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Heimsieg, auf dass die neue Serie länger geht als die letzte. Trotz Siegtor von Boateng möchte ich Wiesinger wieder in der IV sehen, Dmitrovic kann man ruhig auch mal bringen,... ansonsten will ich eh die üblichen Verdächtigen in der Startelf sehen: Raguz - - - - - - - - Gartler Riemann - - - - - - - Michorl - - - - - - - Erdogan - - - - - Miesenböck Otavio - - - - - - - - Wiesinger - - - - - - Ramsebner - - - - - - - Ranftl Dmitrovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 knapper 1:0 sieg , tor durch gartler in der 93 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Ich hoffe mal der Trainereffekt bleibt aus! Kapfenberg hat in den letzten 3 Spielen 10 Tore kassiert. Die Verteidigung sollte zu knacken sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 lt. Facebook rechnet der LASK am Freitag mit großem Zuschauerandrang. https://m.facebook.com/events/1421807414550498 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: lt. Facebook rechnet der LASK am Freitag mit großem Zuschauerandrang. https://m.facebook.com/events/1421807414550498 und weiter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: und weiter ? Weil ich nicht wüsste warum mehr Zuschauer als üblich kommen sollten. Also vielleicht 3000 +/-. Möglicherweise wurde aber auch die Belegschaft von TGW eingeladen, oder irgend was ähnliches. Was weiß ich. Bin jetzt ganz durcheinand. Was fragst den auch sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Ich glaube, der Text ist seit dem ersten Frühjahrs-Heimspiel gegen Innsbruck (wo er ja zutraf) nicht mehr verändert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2017 Raphaelo de la Ghetto schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube, der Text ist seit dem ersten Frühjahrs-Heimspiel gegen Innsbruck (wo er ja zutraf) nicht mehr verändert worden Aso...hab das nicht so verfolgt. Schande über mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Heute kann man auch einem möglichen Neuzugang auf die Füße schauen. Joao Victor. Wenn ein Ausländerplatz frei wird bei uns würde der mir schon gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 scheiß lustenau ... weil die so hinig sind und die meisterschaft sobald entschieden war, kommen so wenige leute .. wir sollten sie verklagen. bad, very bad lustenau. don´t like 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Erste Niederlage in neuer TWG Arena...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 53 Minuten: Erste Niederlage in neuer TWG Arena...? Ja wie wie derzeit SCHLECHT gespielt wird wäre alles andere ein WUNDER! bearbeitet 12. Mai 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts