Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Wenn ihnen Glasner so gasgibt wie gestern im interview angekündigt werden wir die nächsten 2 spiele hoffentlich wieder unser echtes gesicht zeigen. 1, 2 spiele nach dem meistertitel kann man sich ja ein wenig hängen lassen, aber jetzt sollt man schon wieder zeigen dass man verdient oben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 starkes Interview, Respekt!!! http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-skygoersteliga/5432148153001 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Gscheid grantig der Herr Glasner. „Gestohlener" Sieg hin oder her, aber der gezeigte Einsatz unsere Helden ist für Glasner natürlich viel zu wenig. Mir persönlich ist es komplett egal ob die Spieler die letzten Runden 100% oder nur 70% geben, denn nach der geilen Saison können sie (aus meiner Sicht zumindest) nix mehr falsch machen. Die Burschn soll einfach das restlich Programm irgendwie hinter sich bringen und nächste Saison wieder voll da sein (und das werden sie sein) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Positiv: der Verein spart sich Punkteprämien. Die Heimserie wurde gehalten. Negativ: der Punkterekord ist nun endgültig vorbei.. was aber wohl kaum jemanden juckt. ULTRAMEGAHYPER Negativ: wennst so ein Handspiel übersiehst, dann solltest den Beruf wechseln. Gilt für Linienrichter, als auch (Haupt)Schiedsrichter. Was mir gestern noch getaugt war - kaum kam der Anschluss, ging es so richtig ab im Stadion - der Anhang wieder voll dabei.... wobei: weiß jemand wieviel Leute waren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 .... wobei: weiß jemand wieviel Leute waren?3329 laut fussballösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Linzer1908 schrieb Gerade eben: 3329 laut fussballösterreich. danke.. wobei ich das nicht recht glauben kann.. wobei das meistens so ist.. einmal sinds 2200, wo ich mir denke, dass es gut 3000 sind.. gestern dann umgekehrt.. naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts