Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Hoffmann bleibt LASK-Trainer Der LASK, der die vergangene Fußball-Saison der Red Zac-Ersten Liga als Tabellenfünfter beendet hat, wird auch in Zukunft von Robert Hoffmann betreut. Der 34-jährige Wiener, der unter Sportdirektor Norbert Barisits zum Cheftrainer aufgestiegen ist, verlängerte am Montag den Vertrag mit den Linzern um zwei Jahre. Quelle: [ http://www.kurier.at/fussball/259034.php ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Diese Chance hat er sich verdient.War schon beeindruckend ,wie er das fast unmöglich geschafft und die Mannschaft vor dem Abstieg bewahrt hat. Außerdem wurde endlich wieder Fußball gespielt.Nicht nur schön sondern auch erfolgreich.Alles Gute Robert und führ uns in die Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Gute Entscheidung - er ist der richtige Mann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Ich möchte nicht viel dazu sagen, nur: ROBERT HOFFMANN - TRAINERGOTT !!!!!!! Aufstieg 2004, Hoffi ist dabei !! Du hast es ALLEN Kritikern gezeigt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Jungend vor Alter und Handaufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Also ich würde es auch begrüßen wenn man Robert Hoffmann die Zeit gibt ein Team zu formen. Eri st sicher ein guter Mann für den LASK das hat er bereits im Frühjahr bewiesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 sehr erfreulich dies zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Ich freue mich auf 2 weitere Jahre mit einem jungen Spitzentrainer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Aus meiner Sicht werden die Chancen auf einen möglichen Aufstieg besser, wenn ich das so sehe! Außerdem - Das Interwetten CoGeschwader von der Austria darf nicht aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts