pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2017 Ich hab erst vorhin gesehen, dass wieder ein Rennen ist. Mercedes vorn, sagt aber nix, da Raikkönen schneller als Vettel war. Wird wohl a enge Geschichte morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 10 Stunden: Ich hab erst vorhin gesehen, dass wieder ein Rennen ist. Mercedes vorn, sagt aber nix, da Raikkönen schneller als Vettel war. Wird wohl a enge Geschichte morgen. Das Mercedes-Update scheint aber trotzdem gewaltig zu sein, rechne mit konfortabler Startreihe 1 in Silber! Auch das Red Bull-Chassis hat sich enorm verbessert, wäre schon ein Erfolg wenn man den Rückstand unterhalb von 0,7 Sekunden halten kann, an Ferrari sollte man ab nun enger dabei sein. Leider bekommt Renault das Motorupdate noch nicht gebacken. Edit: Bottas muss nach dem Wasserleck vermutlich mit dem alten Motor (ohne Upgrade) ran, dann wirds wohl eher nichts mit Reihe 1. bearbeitet 13. Mai 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Alonso in Q3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Joke schrieb Gerade eben: Alonso in Q3 Wie sich die Japaner freuen, der Jubel von den Rängen im TV hörbar ist und Alonso die Siegesfaust macht. Da wurde heute Sportgeschichte geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Joke schrieb vor 1 Minute: Alonso in Q3 Freut mich vor allem für Teamchef Günther Steiner, den sympathischen Südtiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Sogar P7! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Platz 7, unglaublich. Was für eine Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Der McLaren muss ein Wahnsinns chassis haben... Sehr eng das ganze...hauptsache Lewis auf P1 Ohne den Updates wäre wohl Ferrari auf dieser Strecke auf Pole gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) hyvä mika schrieb vor 5 Stunden: Platz 7, unglaublich. Was für eine Vorstellung Haha unglaublich, das habe ich gar nicht mitbekommen in der Sensation von der alleinigen Qualifikation für Q3 Stoffel nur auf P19, Lance Stroll ein absoluter Flop... beim Mclaren bin ich immer vorsichtig bezüglich Einschätzungen der Leistungen, aber die Rookies haben es scheinbar echt verdammt schwer. Umso höher muss man wohl Verstappens Leistungen einschätzen. bearbeitet 13. Mai 2017 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Vöslauer schrieb vor 6 Stunden: Wie sich die Japaner freuen, der Jubel von den Rängen im TV hörbar ist und Alonso die Siegesfaust macht. Da wurde heute Sportgeschichte geschrieben Saugeil. Schade, dass ich beim Indy 500 nicht da bin. Werds ma aber aufzeichnen und versuchen, nicht das Ergebnis übermittelt zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 geh leck, drecks start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Schöner Start [emoji1]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Die Saison geht ma gewaltig am Arsch bisher. Einen WM Vettel verkrafte ich nicht nochmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Verstappen und Raikkonen wird einfach nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Verstappen und Raikkonen wird einfach nichts mehr War aber Bottas schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts