miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Einzelsportler schrieb vor 1 Minute: War der nicht schon vor dem Ball? nur berisha(?) in der mitte war im abseits, der ball auf laimer war imo noch möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 zizou98 schrieb Gerade eben: "Heechi" ist geil. +1 Wieso,hat sich da was abgezeichnet oder woher weißt du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Sofern wir gewinnen hoffe ich dass Ried und St. Pölten auch 3er einfahren... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Wieso,hat sich da was abgezeichnet oder woher weißt du das? Ich glaub du zitierst den falschen beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Wanderson hat doch nicht mal reklamiert, da muss man echt nicht Gelb geben. Sonst muss es immer Gelb geben, wenn jemand auf dem Platz hinfällt. bearbeitet 13. Mai 2017 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Den Kommentator halt ich auch bald nimmer aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Schiache Schwalbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 zizou98 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub du zitierst den falschen beitrag Nein, nein, war schon richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 is mir übrigens noch nie so krass aufgefallen, welch großer rapid-fan der leitner charly ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 muckenhammer und der sky kommentator sind schon peinliche wichte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 zizou98 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub du zitierst den falschen beitrag Der kosename "heechi" ist geil. Alles cool? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Man könnte da schon gezielter aufs zweite Tor spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 Andi Marek führt seinen geistigen Bruder an der Hand ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten: Wieso,hat sich da was abgezeichnet oder woher weißt du das? Der kosename "heechi" ist geil. Alles cool? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2017 So schindet man perfekt Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts