_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 since1912 schrieb vor 19 Stunden: Wenn das System stimmt sind noch genau 2405 Tickets übrig (ohne VIP und Auswärtssektor). Der VIP wird wohl voll sein (500 Plätze), der Auswärtssektor nicht (700 Plätze). Wenn`s gut läuft sind morgen 6000 im Stadion. Noch immer über 2000 freie Karten laut Online-Ticketing - da werden eher die 5000 schon knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 viele kaufen halt auch einfach vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 _1912_ schrieb vor 1 Minute: Noch immer über 2000 freie Karten laut Online-Ticketing - da werden eher die 5000 schon knapp werden. Glaub schon, dass sich viele erst vorm Spiel ein Ticket kaufen - besonders bei der West weils eh wurscht is wann mans kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Glaub schon, dass sich viele erst vorm Spiel ein Ticket kaufen - besonders bei der West weils eh wurscht is wann mans kauft. Eh, aber 6000 werden es trotzdem nicht, dazu bleiben auf der West wie immer viel zu viele Plätze frei + quasi leerer Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 _1912_ schrieb vor 2 Minuten: Eh, aber 6000 werden es trotzdem nicht, dazu bleiben auf der West wie immer viel zu viele Plätze frei + quasi leerer Auswärtssektor. Dass es nur noch rund 1500 Stehplatz Tickets gibt grenzt aber schon fast an eine Sensation. ^^ normal gibt es immer rund 2000+ aufwärts, da im Vorverkauf kaum jemand West Tickets kauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Hammerwerfer schrieb vor 11 Minuten: ..., da im Vorverkauf kaum jemand West Tickets kauft. Ich schon weil ich mich nicht anstellen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Joke schrieb Gerade eben: Ich schon weil ich mich nicht anstellen will Deshalb auch "kaum jemand". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Joke schrieb vor 9 Minuten: Ich schon weil ich mich nicht anstellen will Ich auch. Aber trotzdem immer erst eine Stunde vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: egal wie es ausgeht, hoffentlich bleibt es trotz der großen Bedeutung und der mentalen Anspannung der Spieler im vernünftigen Rahmen. Eine Treterei und vielleicht sogar angeschlagene Spieler können beide Vereine brauchen genau so wenig brauchen wie gesperrte Kicker. Es ist ja noch nicht das letzte Saisonspiel. Schönen Gruß an Hr. Diallo, den unfairsten Spieler den ich in dieser Saison gesehen hab, ohne viel Ellbogen geht da gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 themanwho schrieb vor 36 Minuten: Schönen Gruß an Hr. Diallo, den unfairsten Spieler den ich in dieser Saison gesehen hab, ohne viel Ellbogen geht da gar nix. dann hast diese Saison aber nicht viele Spiele und Spieler gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: egal wie es ausgeht, hoffentlich bleibt es trotz der großen Bedeutung und der mentalen Anspannung der Spieler im vernünftigen Rahmen. Eine Treterei und vielleicht sogar angeschlagene Spieler können beide Vereine brauchen genau so wenig brauchen wie gesperrte Kicker. Es ist ja noch nicht das letzte Saisonspiel. Naja, sei mir nicht böse, aber das ist heute das letzte an das ich einen Gedanken verschwende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 boandlkramer schrieb vor 19 Minuten: Naja, sei mir nicht böse, aber das ist heute das letzte an das ich einen Gedanken verschwende ist ok, ich denk schon dran weils ja sein kann, dass einer oder beide Vereine nach dieser Runde noch längst nicht gerettet sind. Und dann brauchst für die letzten 2 Spiele keine verletzten oder gesperrten Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Gebauer Hart - Reifi - Özdemir - Marcos Ziegl - Trauner - Zuljl Nutz - Ademi - Elsneg Bank: Durakovic, Brandner, Egho, Prada, Schubert, Fröschl, Walch Wunderheilung von Elsneg und Möschl nicht im Kader, uiuiui... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 _1912_ schrieb vor 8 Minuten: Gebauer Hart - Reifi - Özdemir - Marcos Ziegl - Trauner - Zuljl Nutz - Ademi - Elsneg Bank: Durakovic, Brandner, Egho, Prada, Schubert, Fröschl, Walch Wunderheilung von Elsneg und Möschl nicht im Kader, uiuiui... Ein 4-2-3-1 wirds wohl trotzdem sein, echten Flügelspieler haben wir aber keinen in der Startelf. Na das kann was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Joschi16 schrieb vor 3 Minuten: Ein 4-2-3-1 wirds wohl trotzdem sein, echten Flügelspieler haben wir aber keinen in der Startelf. Na das kann was werden. Verstehe die Überaschung nicht ganz. Abgesehen vom fehlenden Möschl ist das unsere etatmäßige Stammelf. Möschl wird natürlich fehlen. Was ist mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts