Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott
database schrieb Gerade eben:

trotzdem lustig

wir schenken schössi her, weil  bickel meint, dass 4 + 1 verletzten zu viel sind und jetzt haben wir iM nur noch 2, alle anderen wissen, dass wir geld haben und dringen einen IV benötigen und verlangen deshalb mehr
das wird sich auch im ausland rumsprechen

gut gemacht freddy

Dass Dibon wegfällt, war aber nicht vorhersehbar.

Und was Wöber anbelangt, haben wir die hohe Summe doch auch Bickel zu verdanken, der hoch, aber richtig gepokert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Da das Interesse seitens Ajax immer akut war, würde ich schwer davon ausgehen, dass man bestimmte Alternativen/Überlegungen in petto hatte.

Diese Anbandelungen mit Lask und Altach könnten eventuell nur strategischen Charakter haben. Bin mal gespannt, es sollte in den nächsten Tagen auf alle Fälle was passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 40 Minuten:

trotzdem lustig

wir schenken schössi her, weil  bickel meint, dass 4 + 1 verletzten zu viel sind und jetzt haben wir iM nur noch 2, alle anderen wissen, dass wir geld haben und dringen einen IV benötigen und verlangen deshalb mehr
das wird sich auch im ausland rumsprechen

gut gemacht freddy

 schössi wollte sich mit der reservistenrollen bzw tribünenplatz nicht zufrieden geben, 5 IV sind zu viel. dass dibon verletzungsanfällig ist wusste man, aber dass er so lange ausfällt konnte keiner erahnen, genau so konnte keiner ahnen, dass ajax plötzlich so ein angebot für wöber macht....

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 5 Minuten:

Dass Dibon wegfällt, war aber nicht vorhersehbar.

Und was Wöber anbelangt, haben wir die hohe Summe doch auch Bickel zu verdanken, der hoch, aber richtig gepokert hat.

so lange nicht.
dass er immer wieder verletzt war auf jeden fall vorhersehbar, das habe ich immer hier betont, hofmann hat auch gerne wehwehchen
im schlechtesten fall hätte man jetzt 5 IV und schössi würde halt ein paar 1000er im monat kosten.

die summe hätte müller auch ausgehandelt

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

 schössi wollte sich mit der reservistenrollen bzw tribünenplatz nicht zufrieden geben, 5 IV sind zu viel. dass dibon verletzungsanfällig ist wusste man, aber das er so lange ausfällt konnte keiner erahnen, genau so konnte keiner ahnen, dass ajax plötzlich so ein angebot für wöber macht....

das wäre mir herzlich egal was schössi will, wenn er vertrag hat. das ist PROFISPORT, hier geht es um millionen und kein wunschkonzert

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Hosentaschendribblanski schrieb vor 2 Minuten:

Hat es nicht früher Mal geheißen, dass man ohnedies für jeden Spieler im Kader stets einen gescouteten Ersatzmann im Auge hat - für manche Positionen sogar mehrere? 

Oder hab ich mir das nur eingebildet?

Früher mal ja.. Unter Bickel Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb vor 4 Minuten:

so lange nicht.
dass er immer wieder verletzt war auf jeden fall vorhersehbar, das habe ich immer hier betont, hofmann hat auch gerne wehwehchen
im schlechtesten fall hätte man jetzt 5 IV und schössi würde halt ein paar 1000er im monat kosten.

die summe hätte müller auch ausgehandelt

Ich hätte Schösswendter auch nicht so schnell gehen lassen, da ich ihn vor Hofmann und Sonnleitner gesehen hatte. So wie die beiden in letzter Zeit auftreten ... gute Nacht.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 5 Minuten:

so lange nicht.
dass er immer wieder verletzt war auf jeden fall vorhersehbar, das habe ich immer hier betont, hofmann hat auch gerne wehwehchen
im schlechtesten fall hätte man jetzt 5 IV und schössi würde halt ein paar 1000er im monat kosten.

die summe hätte müller auch ausgehandelt

das wäre mir herzlich egal was schössi will, wenn er vertrag hat. das ist PROFISPORT, hier geht es um millionen und kein wunschkonzert

Aber 5 iv sind zu viel.....ich hätte auch lieber hofmann statt schössi abgegeben! Aber hofmann und sonni hatten wahrscheinlich keine angebote.

2 mio für luckeneder :lol: ich hoffe bickel schmeißt das geld jetzt nicht wie müller beim fenster raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb Gerade eben:

Aber 5 iv sind zu viel.....ich hätte auch lieber hofmann statt schössi abgegeben! Aber hofmann und sonni hatten wahrscheinlich keine angebote.

ich hätte keinen abgegeben und mal bis winter gewartet wie es mit dibon weitergeht

die paar monate hätten doch hoffentlich alle noch verkraftet

aber nein: KADER VERKLEINERN, 23 MANN, SOFORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 26 Minuten:

trotzdem lustig

wir schenken schössi her, weil  bickel meint, dass 4 + 1 verletzten zu viel sind und jetzt haben wir iM nur noch 2, alle anderen wissen, dass wir geld haben und dringen einen IV benötigen und verlangen deshalb mehr
das wird sich auch im ausland rumsprechen

gut gemacht freddy

Es könnte dir aber auch aufgehen, dass man "Schössi" so oder so los werden wollte?

database schrieb vor 11 Minuten:

ich hätte keinen abgegeben und mal bis winter gewartet wie es mit dibon weitergeht

die paar monate hätten doch hoffentlich alle noch verkraftet

aber nein: KADER VERKLEINERN, 23 MANN, SOFORT

Besser ist natürlich eine 32 Mann Kader ohne EC mit Spielern die gar nicht mehr hier sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Es könnte dir aber auch aufgehen, dass man "Schössi" so oder so los werden wollte?

weil man luckeneder in der hinterhand hat........................................... merkst eh selber oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 1 Minute:

weil man luckeneder in der hinterhand hat........................................... merkst eh selber oder

Weil man 5 IV hatte, Luckeneder wohl in keinem Planspiel zu diesem Zeitpunkt vorgekommen ist (und das auch aktuell relativ wahrscheinlich nur in den Medien so die Runde macht oder gibts was offizielles unsererseits zu Luckeneder?).....merkst eh selber oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir zwar bewusst, dass das ziemlich polemisch klingt, aber die Namen, die hier kursieren stimmen mich alles andere als zuversichtlich.

Wir brauchen 3 Leute, die schnell weiterhelfen. Und da bin ich mir nicht Mal sicher, ob das genügt.

Der Kader wurde lange genug verwässert und aufgefüllt. Es wird Zeit, dass Mal wieder ordentliche Qualität nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.