Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2017 Da sich die Saison dem Ende nähert, ist es auch Zeit sich auf die nächste Saison vorzubereiten. Ein Jahr noch bis zur Heimkehr! Rahmenterminplan 17/18: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/05/rahmenterminplan-fuer-die-saison-2017-18/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Ich darf die Aufmerksamkeit auf diesen, etwas voreilig eröffneten, Thread lenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 rahmenterminplan pdf: http://www.bundesliga.at/?proxy=redaktion/News/Bundesliga/Bundesliga-Rahmenterminplan-Herbst-2017.pdf nicht, dass man wieder urlaub bucht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Kurier Wahl für die Sportler des Jahres nach Positionen: Dazu noch Auf und Absteiter etc. der Saison: Mmn wäre Ossi zumindest in der Rubrik Aufsteiger des Jahres für mich dabei. Wenn sogar Knoflach als Nr. 2 auftaucht. bearbeitet 30. Mai 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Wie schon einmal geschrieben, das Wichtigste wird sein Anfang April auswärts in Mattersburg zu spielen. Dann ist alles möglich. bearbeitet 30. Mai 2017 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb vor 31 Minuten: Mmn wäre Ossi zumindest in der Rubrik Aufsteiger des Jahres für mich dabei. Wenn sogar Knoflach als Nr. 2 auftaucht. Da Ossi schon letzte Saison im Kader der KM war und auch gespielt hat ist er nicht wirklich weit aufgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Kurier Wahl für die Sportler des Jahres nach Positionen: netzer als zweitbester iv auch kein dreck. wisdom hinter filipovic, dibon unter den besten 5, holzhauser besters dm, samassekou gar nicht erwähnt, dafür aber erhardt und toth, szanto unter den besten 5 im om - jede minute die man sich mit dieser kasperl redaktion beim kurier beschäftigt ist verschwendet. muss ich mir für die zukunft merken. bearbeitet 30. Mai 2017 von behave yourself 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: netzer als zweitbester iv auch kein dreck. wisdom hinter filipovic, dibon unter den besten 5, holzhauser besters dm, samassekou gar nicht erwähnt, dafür aber erhardt und toth, szanto unter den besten 5 im om - jede minute die man sich mit dieser kasperl redaktion beim kurier beschäftigt ist verschwendet. muss ich mir für die zukunft merken. Wenn drei der fünf Namen Blumenschein, Strecha und Huber sind, dann brauchst gar nicht mehr drüber zu schauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: netzer als zweitbester iv auch kein dreck. wisdom hinter filipovic, dibon unter den besten 5, holzhauser besters dm, samassekou gar nicht erwähnt, dafür aber erhardt und toth, szanto unter den besten 5 im om - jede minute die man sich mit dieser kasperl redaktion beim kurier beschäftigt ist verschwendet. muss ich mir für die zukunft merken. Verstehe ich auch nicht. Eigentlich ein Wunder, dass seitens Huber nicht die komplette Rapid Mannschaft als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 the dude schrieb vor 1 Minute: Verstehe ich auch nicht. Eigentlich ein Wunder, dass seitens Huber nicht die komplette Rapid Mannschaft als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet wurde. Verdient hätten sie es, so ehrlich muss man sein. So souverän, wie sie den Klassenerhalt schon 3 Runden vor Schluss gesichert haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 da schau her, ab nächster Saison braucht man keine ID mehr für die Fankurve. Hoffe, dass es nicht wieder ein paar Chaoten zerstören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Keine ID mehr, ermäßigte Karten..., mal schauen ob deswegen wirklich mehr kommen. Wenn man bedenkt, wie schwer es bei uns ist, sogar Gratiskarten los zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Es stellt sich v.a. dir Frage, was für Menschen das mehrheitlich sind, die sich durch die ID vom Kurvenbesuch abhalten ließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Es stellt sich v.a. dir Frage, was für Menschen das mehrheitlich sind, die sich durch die ID vom Kurvenbesuch abhalten ließen. illegale einwanderer aus der schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Es stellt sich v.a. dir Frage, was für Menschen das mehrheitlich sind, die sich durch die ID vom Kurvenbesuch abhalten ließen. zb kurzentschlossene und damit gewinnst du auch keine neuen für die fankurve. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts