Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 FAK-masteR schrieb vor 5 Stunden: es steigen keine zwei österr. vertreter in der selben runde ein. cupsieger: 3 zweiter: 2 dritter: 1 kein cupsieger rapid: zweiter: 3 dritter: 2 vierter: 1 der @Hutz könnte das alles mal im startpost festigen, damit das mal einigen klar ist. zudem noch diverse links wie zum bertl. für solch fürstliche modentlohnungen darf man sich das schon erwarten. bussis an die damen Infos im Startpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Ich will eure Euphorie ja nicht bremsen. Aber qualifizieren werden wir uns schon müssen für die Gruppenphase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten: Ich will eure Euphorie ja nicht bremsen. Aber qualifizieren werden wir uns schon müssen für die Gruppenphase... Das ist doch nur eine Pflichtaufgabe. Wir sind Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Lewis schrieb vor 20 Minuten: Das ist doch nur eine Pflichtaufgabe. Wir sind Austria Wien! Elferschiessen schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Elferschiessen schon vergessen? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 echter-austrianer schrieb vor 38 Minuten: Ich will eure Euphorie ja nicht bremsen. Aber qualifizieren werden wir uns schon müssen für die Gruppenphase... Also sollten wir im Vorfeld schon mal prophylaktisch davon ausgehen das wir nicht in die Gruppe kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 EmmetBrown schrieb vor 9 Minuten: Also sollten wir im Vorfeld schon mal prophylaktisch davon ausgehen das wir nicht in die Gruppe kommen? Man geht bei der Austria immer vom negativen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 16 Mai 2018 ist schon der Flug gebucht nach Lyon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 cmburns schrieb vor 7 Minuten: 16 Mai 2018 ist schon der Flug gebucht nach Lyon! Ich warte auf das Angebot vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Ich warte auf das Angebot vom Verein. Wird sicher wieder oasch weil der scheiss verein IMMER die eigenen fans abzockt bei den fliegern!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wird sicher wieder oasch weil der scheiss verein IMMER die eigenen fans abzockt bei den fliegern!!!!!!!!! Das ist klar. Aber als jemand der alles schön redet, werd ich trotzdem so zum Finale fliegen. Das ist es mir wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Das ist klar. Aber als jemand der alles schön redet, werd ich trotzdem so zum Finale fliegen. Das ist es mir wert. Bin noch am überlegen ob ich überhaupt hinfliege - wird doch sowieso verloren! In einem finale haben wir noch jedes mal ausgeschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Bin noch am überlegen ob ich überhaupt hinfliege - wird doch sowieso verloren! In einem finale haben wir noch jedes mal ausgeschüttet Ich bin im Regen bei Heimspielen, obwohl wir da immer verlieren, also fahr ich auch zum EL-Finale, obwohl wir dort verlieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Ich bin im Regen bei Hacimspielen, obwohl wir da immer verlieren, also fahr ich auch zum EL-Finale, obwohl wir dort verlieren werden. Egal, bei meinem ersten Finale war ganz Paris violett, Ich habe x nette Menschen getroffen, wir haben vor und nach dem Spiel gefeiert, gesungen und gezecht (mit eInem Rotterdam-Fan bin Ich bis heute Im regelmäßigen Kontakt) - geil wars 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Ich will eure Vofreude ja nicht zerstören, aber wir müssen uns erst mal qualifizieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts