*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Real verliert heute,aber Barca auch darauf sollte man Wetten.Bringt sicher ein Haufen Geld. Spaß beiseite, Real wird das locker Gewinnen,denke das Malaga sich keine Beine ausreißen wird,und wenn doch ist Real derzeit zu gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Ich schau das Spiel nicht zuhause und mein Akku ist gleich leer! Alles Gute schon mal an alle! Mir kommt es vor, als würde ich gleich selbst spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Beginnt schonmal ganz gut, das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Das sollte doch reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 Was für eine Partie bei Barca Chancenverwertung, Tore, Elfer... eh schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2017 116 Tore geschossen, nur 37 bekommen und trotzdem nicht meister. Erschütternd irgendwie, aber schuld ist man selbst, da wir gegen malaga verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 Rigged! Die spanische Liga ist peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts