Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 17 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Ist das Rekord? 38 Punkte Vorsprung auf den grossen V. Das ist aber jetzt wirklich kultig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden: Lockere 1:3 Niederlage. Keine Motivation mehr. Wie denn auch. Mal die Hand aufs Herz. Sticht dir dein eigener, in sehr kurzen Abständen kommender Blödsinn nicht selbst ungut ins Aug? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 6 Minuten: Mal die Hand aufs Herz. Sticht dir dein eigener, in sehr kurzen Abständen kommender Blödsinn nicht selbst ungut ins Aug? Ich kann das für ihn verneinen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 endlich ist's vorbei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Erste-Liga-Rekord klar um drei Punkte verpasst, ich denke heute gibt es keinen Grund launige Lieder zu posten. Man muss sich wirklich was überlegen, denn so geht es sicher nicht weiter! Ich erwarte nicht nur einen Trainerwechsel von diesem Innviertler hin zu einem modernen Trainer, wie etwa Scherb, Canadi oder Hamayoshi - sondern auch den Wechsel bei einigen Freunden des LASK, damit wir geballte Fußball-, wie auch Wirtschaftskompetenz in den Vorstand bekommen. Bis dato wurden noch keine namhaften Transfers getätigt, das Stadionprojekt ist nichts mehr als heiße Luft und auch die überteuerten Leberkässemmeln in der "TGW-Arena" schmecken bis dato nicht. So haben wir in der Bundesliga keine Chance. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Sportsfreund schrieb vor 2 Minuten: Erste-Liga-Rekord klar um drei Punkte verpasst, ich denke heute gibt es keinen Grund launige Lieder zu posten. Man muss sich wirklich was überlegen, denn so geht es sicher nicht weiter! Ich erwarte nicht nur einen Trainerwechsel von diesem Innviertler hin zu einem modernen Trainer, wie etwa Scherb, Canadi oder Hamayoshi - sondern auch den Wechsel bei einigen Freunden des LASK, damit wir geballte Fußball-, wie auch Wirtschaftskompetenz in den Vorstand bekommen. Bis dato wurden noch keine namhaften Transfers getätigt, das Stadionprojekt ist nichts mehr als heiße Luft und auch die überteuerten Leberkässemmeln in der "TGW-Arena" schmecken bis dato nicht. So haben wir in der Bundesliga keine Chance. !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Sportsfreund schrieb vor 4 Stunden: Erste-Liga-Rekord KLAR um drei Punkte VERPASST, ich denke heute gibt es KEINEN Grund launige Lieder zu posten. Man muss sich wirklich was überlegen, denn so geht es SICHER NICHT WEITER!!!!!!!!!1111!!11!!! Ich erwarte NICHT NUR einen TRAINERWECHSEL von diesem Innviertler hin zu einem MODERNEN Trainer, wie etwa Scherb, Canadi oder Hamayoshi!!!!!!11!!!!1!!!sondern auch den Wechsel bei einigen Freunden des LASK, damit wir GEBALLTE Fußball-, wie auch Wirtschaftskompetenz in den Vorstand bekommen!!!!1111!!!11!!!!111!!Bis dato wurden noch keine NAMHAFTEN TRANSFERS getätigt, das Stadionprojekt ist NICHTS mehr als heiße Luft!!!!!11111!!!!11!! und auch die ÜBERTEUERTEN Leberkässemmeln in der "TGW-Arena" schmecken bis dato NICHT!!!!!111!!!11!!. So haben wir in der Bundesliga KEINE CHANCE!!!!!1111!!!!!!1!!!111!!!!1 Fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Sportsfreund schrieb vor 6 Stunden: Erste-Liga-Rekord klar um drei Punkte verpasst, ich denke heute gibt es keinen Grund launige Lieder zu posten. Man muss sich wirklich was überlegen, denn so geht es sicher nicht weiter! Ich erwarte nicht nur einen Trainerwechsel von diesem Innviertler hin zu einem modernen Trainer, wie etwa Scherb, Canadi oder Hamayoshi - sondern auch den Wechsel bei einigen Freunden des LASK, damit wir geballte Fußball-, wie auch Wirtschaftskompetenz in den Vorstand bekommen. Bis dato wurden noch keine namhaften Transfers getätigt, das Stadionprojekt ist nichts mehr als heiße Luft und auch die überteuerten Leberkässemmeln in der "TGW-Arena" schmecken bis dato nicht. So haben wir in der Bundesliga keine Chance. Ich meinerseits weiß um das Dilemma der Leberkässemmerl (eigentlich sind es die Schnitzlsemmerl) Bescheid und umgehe das Problem indem ich mir erst beim Heimgehen eins kaufe und dann nur mehr 2.-€ bezahle. Was man aber gegen das dilettantische Vorgehen von Spielern, Trainern und Funktionären tun soll weiß ich auch nicht. Ich habe gehofft dass sich nach der Übernahme der Freunde alles zum Besseren wenden wird, aber leider ist dem nicht so. Und auch ich bin mit meinem Latein jetzt langsam am Ende. Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor. {ausser bei der Causa Schnitzlsemmerl) Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 18 Stunden: Lockere 1:3 Niederlage. Keine Motivation mehr. Wie denn auch. Tipp knapp daneben gegangen Ums mit deinen Worten zu sagen: "Dieser Sieg fühlt sich wie eine Niederlage an!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Sportsfreund schrieb vor 18 Stunden: ....auch die überteuerten Leberkässemmeln in der "TGW-Arena" schmecken bis dato nicht. So haben wir in der Bundesliga keine Chance. PMR says: ich habe niemals angeordnet, überteuerte Leberkässemmeln, die nicht schmecken an das Publikum und die Polizei zu verkaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) War gestern ein schöner Abschluss der Saison für mich. Jetzt mal ein bar Wochen Pause, und dann die Bundesliga rocken. Ein letztes Mal noch: Fabiano ♥️ bearbeitet 27. Mai 2017 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Icetee schrieb vor einer Stunde: PMR says: ich habe niemals angeordnet, überteuerte Leberkässemmeln, die nicht schmecken an das Publikum und die Polizei zu verkaufen! So war der Wortlaut: Zitat Ich habe niemals die Anweisung erteilt der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben. Im Gegenteil, wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und die Polizei ist bei Heimspielen des LASK immer gerne eingeladen Leberkäsesemmeln, gesponsert von Leberkas-Pepi, zu konsumieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 http://www.landstrassler.at/?p=1707#more-1707 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) FLINTE_1908 schrieb vor 4 Stunden: http://www.landstrassler.at/?p=1707#more-1707 Das letzte Bild im Link von Fabiano edit: Hier ist es bearbeitet 29. Mai 2017 von ---13--- 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts