FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 gl hf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 glattes 3:0, nur bitte kein Spalier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 0:0 sommerkick und tränen bei orti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 So hart es auch klingt, aber im Hinblick auf Platz 2 ein Pflichtsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Alizee schrieb vor 3 Minuten: So hart es auch klingt, aber im Hinblick auf Platz 2 ein Pflichtsieg. alizee hat einmal mehr recht. das muss ein wahnsinnskerl sein! das wort pflichtsieg existiert dauerhaft nur im asb, sonst nirgends. nicht einmal im duden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Wird ein 2:0 Sieg 10 000 Zuschauer und wahrscheinlich x dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 3:1 Sieg , Tajouri, Pires, Kayode Zuschauer: 12 200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Hoffe auf einen Sieg. Zuschauerzahl ist mir egal, ich bin dabei, DAS is wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: ich bin dabei, DAS is wichtig. ist es eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: ist es eigentlich nicht. Für mich schon, sehr sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 3 Punkte gegen die verstärkte Youth League Mannschaft fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Wird gewonnen, immer wenn ich RBS im Stadion versäume, holen wir 3 Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 6800 Zuschauer 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde: Wird gewonnen, immer wenn ich RBS im Stadion versäume, holen wir 3 Punkte. naja dann das nächste mal eben nicht hingehen und wir haben eine reelle chance auf den titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Wie immer eine Niederlage aber vielleicht diesmal nicht so schlimm wie sonst immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts