DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Es war nur er. Dr.Lügenbaron hat wieder zugeschlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Darfst mir gerne zeigen dies noch behauptet haben soll! Bitteschön... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Darfst mir gerne zeigen dies noch behauptet haben soll! Bitteschön... Sei ma ned böse, wir führen gegen die Bullen 2:0 und Du hast nix anderes in Deiner blöden Birne als Streit zu suchen. Schon ok, ist für Dich blöd, weil es nichts zu schimpfen gibt, aber lass mich da bitte raus. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Rotpuller ist sooo unendlich langsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 14 Minuten: Sei ma ned böse, wir führen gegen die Bullen 2:0 und Du hast nix anderes in Deiner blöden Birne als Streit zu suchen. Schon ok, ist für Dich blöd, weil es nichts zu schimpfen gibt, aber lass mich da bitte raus. Danke Du behauptest scheiße, ich wiederlege deinen Schwachsinn und dann kommt so ein weinerliches posting?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Bitte den Thread closen, dann hat er einen Thread weniger um Streit zu suchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Saurer du bist doch ein ein Witz. Zuerst Scheiße behaupten und dann nicht mal zugeben können wenn jemand den Wahrheitsbeweis fordert. Ganz, ganz schwach von dir. Dr. Lügenbaron halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Alter Schwede, machts zu den Thread. Wir führen gegen Salzburg verdammt nochmal. Wer hat da Zeit für Kleinkriege? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts