Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Mit einem Sieg kann man sich den dritten Platz und somit den EL-Platz fixieren. Man darf gespannt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryHarderBoZZ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Ein Sieg ist mehr als erforderlich, weil ich nicht glaube das Altach das nächste Spiel verliert. Zudem hoffe ich das nicht wieder Ein Piesinger von anfang an spielt für mich zeigt der einfach null am Platz. Meistens muss immer Jeggo augleichen. Das ist wie wenn wir schon mit einer roten Karte beginnen. Aber ja man kann gespannt sein hoffentlich 3 Punkte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Hhhmmm, bin noch am Überlegen, würde gerne nach Graz fahren. Obwohl vermutlich nix drin sein wird für uns. Ich denke, die Luft ist schon ein bissl draussen, aber vielleicht täusche ich mich auch. Alles ist möglich! Expertise by p.r. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryHarderBoZZ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Hhhmmm, bin noch am Überlegen, würde gerne nach Graz fahren. Obwohl vermutlich nix drin sein wird für uns. Ich denke, die Luft ist schon ein bissl draussen, aber vielleicht täusche ich mich auch. Alles ist möglich! Expertise by p.r. Würde schon fahren. Klar, wir haben in letzter zeit nicht mit unseren Leistungen geglänzt aber das wird schon warden am Donnerstag. Und unsere Nordkurve wird sowieso wieder für beste Stimmung sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 TryHarderBoZZ schrieb vor 1 Minute: Würde schon fahren. Klar, wir haben in letzter zeit nicht mit unseren Leistungen geglänzt aber das wird schon warden am Donnerstag. Und unsere Nordkurve wird sowieso wieder für beste Stimmung sorgen Das hofft er aus Sturm Sicht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryHarderBoZZ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Das hofft er aus Sturm Sicht nicht Ich weiß eh xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 pazzoragazzo schrieb vor 31 Minuten: Hhhmmm, bin noch am Überlegen, würde gerne nach Graz fahren. Obwohl vermutlich nix drin sein wird für uns. Ich denke, die Luft ist schon ein bissl draussen, aber vielleicht täusche ich mich auch. Alles ist möglich! Expertise by p.r. Wieso sollt nix drin sein? Gegen leidenschaftliche Gegner hatte Foda noch nie was entgegenzusetzen und ich denke schon, dass eine von Buric trainierte Mannschaft jederzeit diese Leidenschaft zeigen kann und wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Ich glaube zwar nicht daran, aber vielleicht probieren wir wieder Fußball zu spielen: Meine Wunschaufstellung unter einigermaßen realistischen Umständen (leider kein Maresic): Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogianns Jeggo - Hierländer Atik/Horvath - Alar - Schmerböck Zulechner Wie geschrieben wird Foda auf seine etablierte Abwehr setzen, ich träume ja davon dass er die spielschwache Doppelsechs auflöst, dazu müsste man wohl Hierländer nach hinten ziehen (was auch die Folge für meine gewählte Variante in der Offensive ist) weil Ovenstad komplett unrealistisch ist. Einer von Horvath/Atik muss spielen, da wir sonst kein Personal haben. (Huspek verletzt, Dobras sieht kein Licht, Gruber ) Der dritte Tabellenplatz scheint auch einzementiert zu sein, genauso wie uns wohl Zulechner und Chabbi erhalten bleiben, also wieso nicht denen ein bisschen Einsatzzeit geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Ungefährdeter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 hätte eine mitglieder-freikarte übrig, falls sich das tatsächlich jemand antun mag--->pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Des Wird nix 2-0 Niederlage ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 Wittgenstein schrieb vor 58 Minuten: Vernichten 1:0 Meme....... Wir haben ein Monster erschaffen .......... erbrunzter sieg mit schnellem tor plus piesi assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TryHarderBoZZ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2017 Zur Info an alle begeisterten Sturmfans es gibt vor dem Spiel einen Marsch zum Stadion! Jeder der Lust und Laune hat soll vorbeikommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts